vw teilemarkt

ups, auch mal mich vorstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin einfach die tage hier aufgeschlagen und habe euch gleich mit einer frage belässtig. sorry , ohne mich vorzustellen

was jetzt nach geholt wird.

heiße eva (45 )und wohne in aschaffenburg

ein totaler frischling in punkto auto.

fahre seid ende februar einen polo 86c 2f, ist mein erstes auto.
möchte ihn noch lange behalten, wenigstes bis er 18 wird . (15 jahre ist er schon)

dann darf er machen was er will.

das heiß für mich pflegen und hegen.
und dafür muss ich was tun.

ich hoffe das ihr mir helfen könnt ihn so weit zubringen*liebschaun*

das war es erstmal und wenn ihr fragen habt frag ruhig.





dan sag ich einfach nur mal " herzlich willkommen" und viel spaß hier im forum.....


greetz
polo2205


gelöschtes Mitglied

    peace by firepower
    na die 3 Jahre wird der wohl noch schaffen ...

    viel spaß hier ...

    JackD



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke polo2205 für die herzliche begrüssung

    JackD , danke schön , werde ich haben

    und ich hoffe er schafft mehr


    joa das schafft der schon. meiner is auch schon 16 jahre alt und im momentanen zustand würde ich sagen, dass er auch noch ein paar mehr schafft! *hoffentlich*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    polo2205*lächeln*

    dann bin ich zuversichtlich mit meinem roten tropfen, das er das auch schafft.

    du , hab ein frage an dich.

    weißt du wo die farbnummer steht. brauche dies weil ich am letzten we , ein paar rostflecken weg gemacht habe und haftgrund drauf.

    nu sieht er aus als wenn er die masern bekommt. drei stellen an der heckklappe und vier an der beifahrerseite. sind nur klein aber stören mich irgenwie, jetzt.



    alsoo bei mir steht die farbnummer im handbuch, da ist af der ersten seite ein aufkleber mit der farbnummer. kann dir aber nicht genau sagen, ob das bei dir auch so ist.


    greetz
    polo2205


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    golffahrer

    @polo2205

    du, leider habe ich kein handbuch :( , war nicht dabei wie ich ihn gekauft habe.

    er hatte auch schon viele vorbesitzer , die ihn so vier jahre gefahren (laut Brief)haben und dann weg.

    vielleicht finde ich ja den farbton so ungefähr.



    ansonsten würd ich es mal beim lacker oder direkt bei vw versuchen, die können dir bestimmt die farbnummer sagen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    polo2205

    jep, werde das mal morgen in angriffnehmen, wenn ich von der arbeit heim komme.

    hab um 14 uhr feierabend und dann fahre ich einfachmal bei VW vorbei.

    danke für den tip.

    meinst du man könnte da auch eine kopie vom handbuch bekommen?


    puhhhh du da bin ich ehrlich gesagt überfragt.. aber fragen kostet ja nix. aber eigentlich braucht man das handbuch nicht wirklich. hatte bei meinem ersten polo auch keins, und das hat mir nicht wirklich gefehlt.




    greetz
    polo2205


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    polo2205 , stimmt eigendlich *lachen*

    ich weiß wie man startet, wo der blinker ist , wie man die scheibenwicher betätigt(nur hinten will nit immer ausgehen, hab ich noch nit richtig raus gefunden, weiß nur das er nach mehrmaligen fummel irgentwann aus geht )
    und ganz wichtig was er tankt


    hinten der geht auch nur bei unterbrechung des zündkontakts aus glaub ich zumindest...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    polo2205
    meinst du echt, dat dat geht?

    kann ich ja mal morgen machen nur mist wenn der zündkontakt dann aus ist ................

    *aber besser als zu fummeln*


    ja as sollte nicht heißen, dass du während der fahrt die zündung ausmachen sollst *bitte nicht*
    meinte nur, dass wenn du die zündung ausmachst und dann wieder an, dass der wischer dann hinten nicht mehr an ist bist du ihn wieder aktivierst. ist bei mir auch so, wenn ich den einmal betätige, dass der dann die ganze fahrt nicht mehr ausgeht bis ich das auto abstelle.



    greetz
    polo2205


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ahso polo2205

    nee, mache ich nit währder der fahrt .

    du ich weiß aber das er aus geht, nur in wie.......... das mache ich mal morgen und du versuchts es dann mal.

    oder ist vielleicht bei dir der kontakt an dem schalter nicht mehr so richtig*grübeln*

    würde mich mit dir noch was unterhalten, aber muss so langsam ins nesti( will nicht) , um 4 uhr ist die nacht für mich rum, da heißt es aufstehen in ruhe einen kaffee trinken und um 5 ab auf zu arbeit.

    melde mich morgen abend wieder und wünsche dir ein gut nächtle *winke, winke*


    ohhhh sorry, wollte dich nicht von deiner nachtruhe abhalten!
    ja dann ma gute nacht........




    greetz
    polo2205


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    polo2205*lächeln*

    brauchst dich nit zu entschuldigen*lächeln*

    konntes du ja nicht wissen.

    ich wünsch edir ein gut nächtle und süsse täume.

    es hat spass gemacht , sich mit dir zu unterhalten. wir lesen uns morgen oder?´?

    auserdem möchte ich dir erzählen wie der hinter scheibenwischer aus geht

    bis morgen dene*winke, winke*


    gelöschtes Mitglied

      willkommen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke schön 6N-Lady 1985


      hallo und viel spass.


      eine frage hätte ich da.

      du bis 45 und das is dein erster polo, nicht dein erstes auto oder?

      gruß-matze


      moin eva 45 bist du und hast 45 ps das ja nen zufall


      gelöschtes Mitglied

        hier im Forum und viel Spaß!



        MFG


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        guten morgen und hallo

        @Don Matze *lächeln*

        jep, ist mein erster polo und auch mein erstes eigens auto.meine schwester hate einen polo und ich finde sie schön. deswegen habe ich mir auch einen geholt.
        bin zwar andere autos gefahren . aber mein ex hat immer alles gemacht.

        deswegen habe ich keine erfahrung darin ,in im standhalten.

        @mimo

        du das ist mir noch garnicht aufgefalllen, hast recht *lachen*

        @deluxe69

        danke schön *lächeln*

        spass werde ich haben

        ich muss nun los zur arbeit , bis nachher *winke,winke*


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen