vw teilemarkt

Motorhaube ausbeulen, Tipps gesucht

Jury
  • Themenstarter

Hiho,

hab seit längerem kleinere Beulen in meiner motorhaube... paar spezis meinten darauf armdrücken zu machen naja egal inzwischen stören die mich extrem hat jemand nen Tipp wie ich die ordentlich rausbekomm ohne den lack zu schädigen? Kumpel hat was von ausmassieren erzählt hört sich ja prickelnd an aber ich kann mir darunter nicht viel vorstellen hat jemand Tipps? Wäre euch sehr dankbar.



also ich würde das nicht selber machen sondern zu ner werstatt fahren.
es gibt auch den beulendoktor oder wie der auch heißt,hab gehört das das nicht so teuer sein soll und die gute arbeit machen,die massieren die beule nämlich auch raus....

wenn du zu ner werkstatt fährst sag mal bitte bescheid was du bezahlt hast,hab auch ne beule vorn


lg speedy


Jury
  • Themenstarter

das ding ist, dass meine beulen eigentlich keine beulen sind, die sind so winzig, dass ich man die von der anderen seite der motorhaube gar nicht sieht. Ich werds ma mit nem fön oder saugnapf oder so versuchen ma schaun, wenn ichs vermasel kauf ich mir ne motorhaube bei ebay und lackier die. Immer noch billiger als 150 euro beim beulendoc zu lassen.



Tach... wenn du nen Bild davon hast dann Poste es mal Bitte! Es kommt immer auf die Beule an!
Sobald ein Knick im Belch ist oder Lack ab kannste sowas eh vergessen wenn du es Vernümpftig gemacht haben willst!

Ansonsten gibt es mehrer Möglichkeiten (warm machen , Tennisball , gummihammer , eisspray etc..)

oder einfach zum Beulendoc. fahren und sich mal nen Rat abhollen! Ne haube auf der großen fläche ausbeulen ist nicht so schwer da man platz hat und man gut rankommt!

grezz, immO


Jury
  • Themenstarter

Auf dem Bild sieht mans ganz gut, sind keine knicke und keine lackschäden drin glaub das sollte machbar sein.


DSC00181.JPG
DSC00181.JPG

da kannst du ja noch "froh" sein das das bloß auf der motorhaube ist bei mir ist die ganze beifahrerseite mir sonen beulen voll mit nem durchmesser von ca 3 cm keine ahnung was der vorbesitzer da gemacht hat aber es bricht mich einfach nur an...


Jury
  • Themenstarter

es sieht aber einfach affig aus. in der sonne erinnert das ganze an den mond oder mars oder so, sux...


polotreff.de
#8 - 07.08.2007saugnapf ausbeulen motorhaube ausbeulen weiterstadt beule ausbeulen motorhaube motorhaube ausbeulen+tipps beule eisspray beule in der motorhaube selbst machen ausbeulen eisspray beule in motorhaube preis motorhaube ausbeulen lassen 6n motorhaube ausbeulen beule an der motorhaube gummihammer was kostet ausbeulen vorne motorhaube beule ausbeulen forum auf motorhaube motorhaube knick ausbeulen motorhauben ausbeulen haube ausbeulen und lackieren ausbeulen heiß machen wie bekomme ich beulen aus meiner motorhaube www.motorhaube ausbeulen beule motorhaube ausbeulen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen