vw teilemarkt

Auto lässt sich nicht mehr schliessen

CyrusN
  • Themenstarter

Hallo,
folgendes Problem: Mein Polo 6N (Bj '97) lässt sich nicht mehr zu schliessen. Wenn ich vorher den Schlüssel gedreht habe, zum zu schliessen ging es relativ schwer, jetzt jedoch geht es sehr einfach. Kann es sein das in der Tür an dem Schloss etwas kaputt gegangen ist oder woran könnte es liegen?

Danke!



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    hast du die ZV selbst nachgerüstet?
    Wenn ja kann es sein das sich die Motorenstrebe die immer rauf und runter fährt und somit den Sshloss zu macht, gelöst hat.

    MFG Ananakonda


    CyrusN
    • Themenstarter

    Ne müsste Original ZV sein, es sei denn der vorbesitzer hat die nachgerüstet.



    gelöschtes Mitglied

      und ist wenn es von der anderen seite, wenn du auf und zumachst, genau so?

      MFG Anakonda


      @cyrus

      einfacher test: wenn du öffnest du schliesst, was hörst du: ein relativ lautes rumpeln, oder eher ein surren?

      rumpeln= nachrüst
      surren= original


      CyrusN
      • Themenstarter

      @Anakonda: Von der Beifahrerseite konnte ich noch nie zu schliessen. Nur aufschliessen.

      @bommer: Eher ein Surren


      ok, dann scheint es die original zv zu sein....da kenn es ein, dass der unterdruckschlauch nicht mehr tut...
      das musst du überprüfen, ob das
      1.noch dran ist
      2.ob sich da was tut, wenn die zv. betätigt wird.


      CyrusN
      • Themenstarter

      Hinweis: Wenn ich Innenraum sitzte und per Hand den Türpin der Fahrertür runterdrücke schliesst das Auto komplett per ZV.


      polotreff.de
      #9 - 01.02.2005polo 6n lässt sich nicht zu schliessen polo fahrertür schließt nicht fahrzeug lässt sich nicht schließen vw polo 6n lässt nicht mehr abschließen http://www.polotreff.de/forum/t/9500
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen