vw teilemarkt

Weitec Fahrwerk ok?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr von diesem angebot?Meint ihr die sind noch okay(Auch wegen den Bordsteinrampler)?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180145721489&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    ich würd die Finger davon lassen, wenn der schon einen erneuert hat...

    an sowas wie Fahrwerk würd ich nich sparen, geht ja um deine sicherheit!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm warscheinlich haste recht
    Nicht das ich mich nachher ärger darüber



    Hi versuch dir einfach ein neues bei weitec zu besrellen weil für den Polo 6n konnten die zu mindest bei mir nicht liefern da nicht vorhanden und haben zum ausgleich ein Fahrwerk von KW (Suspension) geschickt und die 100 euro preisunterschied hat weitec bezahlt. Ob das jetzt noch so ist kann ich nicht dagen aber bei mir war das so im Januar 07.

    Gruß kalle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen