vw teilemarkt

Problem mit meinem Fahrwerk nach Nutenv

Mo 6n2
  • Themenstarter

Servus,

ich hab da ma n kleines Problem mit meinem Fahrwerk.

hab das mittlerweile knapp über n jahr drinne und vor 2 wochen ham wir das an der hinterachse nutenverstellt. (von 35 auf 55 mm runter, eine nut is noch frei)

in letzter zeit fällt mir dann auf, dasses komisch "knarrt" wenn man zum beispiel im stand den polo hinten runter drückt knarrt und quietscht das so komisch.

woran könnte das liegen?

Evtl daran, dass sich die Federn jetzt noch weiter setzen oder halt sich erst noch auf die neue position einspielen müssen?


Fahrwerk ist ein Supersport 60/40 mit Nutenverstellung an der HA!
Polo 6n2 bj 01



Mo 6n2
  • Themenstarter

kann mir denn niemand helfen?

Ich verzweifel noch damit ... immer knarrt das so x(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen