vw teilemarkt

7. VW & Audi Racing 09.09.2007 in Löhne

Zuhli
  • Themenstarter

Hiermit möchte ich euch alle zum 7. VW & Audi Treffen am 09.09.2007 nach Löhne einladen.........das Treffen findet wie Kaiser Center ( fester Parkplatz ) statt !

Wie immer feste Toiletten ! Großes Frühstücksbrunch in der Gaststätte Kaiser Center..................RICHTIG geile Pokale ( wie immer aus Glas ) erwarten euch bei uns.

Sound Off KOSTENLOS ! und nen Mann mit Mikro..........

Alle die eine Schapszahl als Startnummer haben, kommen bei uns umsonst rein ( auch die Beifahrer )..........mehr Infos findet Ihr unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • See you in Löhne..............Gruss Zuhli



  • gelöschtes Mitglied

      bin da


      gelöschtes Mitglied

        100 % Anwesend. Pflichttermin !



        Sind auch wieder dabei


        Nee mit ee!


        denke das ich auch kurz vorbei komme


        Da bin ich am Nürburgring. Wünsche euch aber trotzdem viel Spass.
        Lg Tobi


        Zuhli
        • Themenstarter

        ...........freu mich schon...........und dir viel Spass am Nürburgring...........Gruss Zuhli


        Treffen war zwar gut aufgebaut aber die Bewertung ! na ja da hat man was geschoben ? Sind da mit vielen Leuten gleicher Meinung. Wenn jemand ein Auto über Jahre aufbaut seine eigenen Ideen, viel viel Zeit und Geld investiert und dann von einem der kal weggenommen bekommt, da fragt man sich doch wie kann das sein. Das Publikum war begeistert von der Präsentation unseres Autos, viel Ansturm, viele Anfragen und viele Fotos, man hat früh morgens geschrubt und gemacht und die Konkurrenz kam spät und hinterließ einen nicht gewaschenen Wagen mit Flecken und Schmutz. Ausgestattet mit Alufolie einfach nur billigj und kein Vergleich zu. Hätten gerne mal die Punktzahl gewußt und wie die Jury für was Punkte vergeben hat. Nur weil man einem keine 2 Pokale gönnt, dann hätte man lieber in seiner eigenen Klasse gewonnen als von einem relativ normalen Auto besiegt zu werden. Wenn es noch wenigstens Konkurrenz gewesen wäre; aber in diesem Fall kein Vergleich zu unserem Wagen. Schad
        e; sehr enttäuschend, auch das Publikum war entsetzt; genauso wie der 3. Platz Best of Show, hat seinen Wagen nur mit Wasser abgewaschen, hingestellt, keine Türen auf, kein Heck auf nur kurz die Motorhaube auf und Motor präsentiert, kaum am Auto und dabei den Pokal abgesahnt. Man konnte den Verdacht erwecken, man würde sich untereinander kennen; was in manchen Fällen ja auch stimmt. Schade ist leider kein Besuch mehr wert



        gelöschtes Mitglied

          jo da gebe ich dir recht!

          das war am anfang des jahres genauso son mist mit den bewertern!

          wo ich sah welche polos den 2ten und 3ten platz machten da dachte ich mir was solln der scheiss!

          da war ja mehr ori wie alles andere,aber egal!


          ich denk mal wer wen am besten von dem bewertern kennt der bekommt auch den pott!


          mfg


          Dem kann ich nur zu stimmen!

          Auch in Delmenhorst am 2. September 2007 war es nicht anders.

          Ganze 5 Fahrzeuge waren in der Klasse VW Polo 3 angemeldet. Obwohl um 12.00 Uhr Anmeldeschluss war, wurde mein kleiner so um 11.45 Uhr nicht mehr zur Bewertung aufgenommen!

          Aber im nachhinein kann ich nur sagen man gut. Die ersten beiden Plätze ok, da gibs nichts dran auszusetzen aber der dritte Platz gegenüber den anderen beiden Fahrzeugen einfach nur eine Frechheit. Ungepflegt und nichts dran außer einem Einarmwischer, schwarze Klarglasleuchten und Alufelgen. Der Innenraum dreckig, kein Schaltsack und die Rückbank mal eben ausgebaut. Bilder dazu im Thread "VW Treffen Delmenhorst am 02.09.2007". Auch wenn der Wagen auf den Bildern besser rüber kommt, in wirklichkeit war des gar nichts im Vergleich zu den anderen!

          Als man am Ende der Veranstaltung die Bewerter drauf angesprochen hat, bekam man nur zu hören, dass nach Geschmack bzw. Gefallen bewertet wird. Das kann es doch wirklich nicht sein!

          Und auch ansonsten war das Treffen nicht wirklich gut organisiert. Die Bewerter schienen überfordert und für Stimmung/Unterhaltung war überhaupt nicht gesorgt. Ohne den Best of Show Gewinner wäre überhaupt keine Stimmung bzw. Mucke gewesen.


          gelöschtes Mitglied


            @Goldrausch

            Also da muss ich nun mal was dazu sagen zum Bewerten in Löhne anfang des Jahres (April).Die Polos haben Wir Bewertet,ABER! Du glaubst garnicht wie schweer es eigentlich ist die Autos die höheren Punkte zu geben,mann muss auf jede Kleinigkeit achten,und alles nochmal mit den anderen Polos im Kopf vergleichen!Es ist ein Absolutes Kopf zerbrechen,da es alle schöne Polos waren,ist es nicht so einfach wie viele immer denken.Letztendlich muss man die feinheiten und die ganze Arbeit beachten,und danach gehen.Wenn dann die Leute dazwischen immer kommen und sagen,was dauert das so lange,Wir warten schon ewig,da könnte ich Kotzen!Einerseits heißt es es muss schnell gehen,anderseits beschweert Ihr Euch das Wir Euch nicht lange genug zuhören Wir kennen Zuhli zwar sehr gut,aber Wir Bewerten bestimmt nicht nur die Autos die mann kennt,so ein Quatsch,schlag Dir das mal schnell aus den Kopf!Wir können Dich ja mal 1 Tag mit zur Bewertung nehmen,dann Wirst Du sehen wie anstrengend das ist!Wir hatten von 11Uhr bis zur Pokal verleihung in der prallen Sonne Bewertet !OHNE! etwas zu Essen oder zu Trinken,damit es Zeitlich klappt! Wer davon keine Ahnung hat,der soll sowas erstmal selber machen bevor Er große reden schwingt!


            Hallo ich weiss wie schwer das ist habe schon selber autos bewertet und hatte den kopf auch voll ! Es kann aber nicht sein das einer mit Alufolie vor einen ist der noch mehr gemacht hat und keine Alufolie verbaut hat.Dann schau mal das Auto doch mal an und dann bewerte die beiden mal ?


            gelöschtes Mitglied

              @ dark angel

              das ist mir klar aber der 3te platz hatte serien lack alte bbs felgen die noch nicht mal aufgearbeitet waren ein bisschen tief und nen ü-bügel hinten drinne also ehrlich da frag ich mich aber wofür der den 3ten bekommen hat?

              is ja jetzt auch egal!

              aber zum thema polo bewerten da will ich wohl sehr gern mal mitmachen mich würds ma echt interessieren wie das abläuft!

              mfg


              Nein ich meinte die Derbys


              gelöschtes Mitglied

                @ goldrausch

                Glaub mir,irgendwas wird der schon gehabt haben was irgendwie etwas besser war als der davor,einfach so Bewerten Wir nicht,Wir haben selber schöne Autos,meiner sogar nen Schwarzen 2.er g40 Show Car,weiß nicht ob Dir Dark Devil was sagt?Wir wurden mal von Car Power gesponsert,naja,aber glaub mir Ahnung haben Wir schon Zum Thema Polo Bewerten,klar,können Dich ja mal mitnehmen,z.b. am Sonntag in Nienburg helfen Wir beim Markenoffenen Treffen mit Bewerten,können dann ja mal Quatschen.

                @Teufel,
                Derby haben Wir nicht Bewertet,das war eine andere Gruppe.Aber das ist schön das Du weißt wie es ist,und zufrieden ist am Ende ja eh keiner,kennst Du bestimmt selbst,Geschmäcker sind manchmal verschieden.


                gelöschtes Mitglied

                  naja ich fands einfach nur komisch aber is auch latte über so etwas kann man std diskutieren


                  ich glaub den dark devil kenne ich sogar persönlich von den ganzen treffen

                  aber nun,du lass uns das mal lieber auf nächste saison legen da ich momentan noch voll an meinem polo zugange bin


                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja,da hast Du recht ja,stimmt,Matze meint Er kennt Dich auch Er ist auch fleißig am Polo am Basteln Dann halt Dir schonmal den Termin für Löhne nächstes Jahr fest,dann nehmen Wir Dich mit.


                    gelöschtes Mitglied

                      ohoh löhne nächstes jahr gerne aber da das hoffentlich bei mir das erste treffen sein wird wollt ich da gern show&shine mit machen es sei denn ihr nehmt mich trotzdem mal mit

                      ja dann grüß ihn mal von mir und sag ihm das ich nächstes jahr in löhne ohne nen motorschaden da sein erde


                      gelöschtes Mitglied

                        Kein Problem,musst ja nicht die ganze Zeit mit laufen,aber dann lernst es mal kennen Kriegen Wir schon hin,schöne Grüße zurück


                        gelöschtes Mitglied



                          thx bis denne


                          @teufel
                          welchen wagen meinst de denn mit der alu folie?

                          muss aber jetzt mal sagen das dein wagen echt super geil ist ... die arbeit die da drinne steckt ist echt respecktabel.! zumindest das was man sehen kann... TOP!

                          mfg


                          Hey ich meinte denn Schwarz roten der mit der Alufolie dann müßt Ihr Euch mal ankuken?


                          Antworten erstellen