vw teilemarkt

Suche Fotos angepasste Stoßstange an ve

rene1
  • Themenstarter

Hallo Leute,

suche einige Fotos vom 2F wo die Stossstange an den Radlauf angepasst wurde!

Habe das Problem das meine Felgen vorne etwas zu breit sind und ich nun keine "richtige" Abdeckung mehr vorweisen kann!

muss nun leider die Stange und den Kotflügel vorne etwas "Verbreitern...

Hat da jemand Fotos?

Danke, im voraus!



Habe leider keine fotos, müsste ich erst machen. Habe bei meinem die stoßstange in dem verbreitert in dem ich die stoßstange abgebaut und die zwei halterungen jeweils eine links und rechts (wo die stoßstange draufgeschoben wird) abgeflext und um ca 2,5 cm nach aussen versetzt habe und wieder verschweisst. Vielleicht hilft dir das weiter.
Mfg Mäc


rene1
  • Themenstarter

hmm, wird bei mir leider nicht funzt. da ich die "Kante" behalten will, soll heissen einen kleinen Teil vom Golf 1 Radlauf anfügen möchte ca. 2 cm.....

aber danke



gelöschtes Mitglied

    Habe auch keine Bilder, aber ein Freund hat bei seinem 6N auch die Form der Golf1 Radläufe in die front und Heckstosstange Übernommen. Allerdings in Liebevoller Kleinarbeit und hat auch ewig gedauert.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen