vw teilemarkt

Suche Bilder von A Brettern

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

...im 2F

Hi Leude, wie schon gesagt, suche Ideen und Anregungen. Bilder von 2F hab ich zwar zur genüge, aber nix mit Brettern aus anderen Autos. Hat da jemand was anzubieten? Oder Links. Evtl sogar welches Brett verbaut wurde.

LG Sascha



gelöschtes Mitglied

    hätt dir ja eins wenn es nicht so ne monströse arbeit wär eins vom Golf 3 rein zu bauen. hatte ich mal vor und das brett hatte ich auch schon aber .... mahlzeit da kannst alles zersägen und mit gfk wieder flicken....


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Bild?
    Wie schauts aus mim 6N?



    Ah, da bin ich ja nich alleine, wollte auch umbauen weiss aber absolut nicht welches ich nehmen soll, in meinem alten (86C) hatte ich einfach das ausm 2F drinne.


    Passen tut doch jedes, die Frage ist nur wieviel Zeit und Geld Du reinstecken möchtest.


    Grüße

    Stefan (der auch gerade sein Brett umbaut)


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Zeit spielt keine rolle. Geld...kommt drauf an...mein Lehrling sein daddy gehört nen Schrottplatz...also von daher...und bezogen solls so oder so werden. Also von daher...
    Aba des is net die frage des Threads


    Schau mal in die Suche, da findet Du u.A. den 9N umbau von Goldrausch.

    Link: http://www.polotreff.de/html/forum.../83304.html


    also vom Golf 3 könnte schon gut aussehen ,hab leider auch kein bild davon .. ein kumpel hats in seinem Golf 2 also da siehts 1A aus


    hier hab ma 2 bilder vom Golf IV brett im 2f !



    14779_2.jpg
    14779_2.jpg
    14779_3.jpg
    14779_3.jpg

    polotreff.de
    #10 - 10.08.2007polo 2f brett
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen