vw teilemarkt

welches fahrwerk für meinen

beng
  • Themenstarter

hallo
ich bin auf der suche nach einem fahrwerk für meinen polo aber ich weiß nicht genau was ich für eins nehmen soll (gewinde, nuten oder ein normales?)
ich habe steffan evo felgen in der größe 8x14 et 10 rund rum drauf mit nem 195 45 ger reifen und hinten um etwa 0,5 cm gezogen

was für ein fahwerk könnt ihr mir da empfelen
es sollte unter 600 euro liegen

ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruß benny



für 600 kriegst ein weitec gewinde, da machst nichts falsch


gelöschtes Mitglied

    580 €und du hast nen weitec gewinde! hab ich auc! top!



    hab auch n Weitec drin,. hab 450 bezahlt und hab vorne gewinde, und hinten Nute...

    Hammer Fahrwerk, bin komplett zufrieden...Fährt sich super, auf jedenfall zu empfehlen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen