vw teilemarkt

Möchte mich vorstellen

calibane
  • Themenstarter

Hallo,

habe mich hier gerade angemeldet, da ich in naher Zukunft wohl häufiger Tips und eure Hilfe brauchen werde. Sofern möglich tue ich das gleiche auch für euch

Bin im Bereich VW bzw. Polo neu.
Bisher bin ich einen 91er 16v Cali gefahren - der wurde nun durch den Polo ersetzt. Nein, nicht verkauft, aber bekommt wie solls auch anders sein eine längere entrostungs auszeit. Da gibt es aber noch einen weiteren Cali, eigentlich gehört er meinem Freund, aber ich fahre in mit vorliebe zu gerne Dieser wäre ein 93er Turbo und derzeit das einzigste auto bei uns bei dem man von einem Top Zustand sprechen kann.

Ja, wie ihr seht, ich fahre Opel und VW und hoffe nun nicht mit irgendwelchen Vorurteilen bombardiert zu werden - ich bin auch nur ein Mensch.
Ich sage das nun ganz bewusst, da ich leider in meinem Freundeskreis schon schief angeguckt wurde :(

So, jetzt wisst ihr was über meinen Fuhrpark und jetzt kommen auch details zu mir.

Ich bin 23 Jahre jung, Mama eines 2,5 jährigen Jungen und derzeit nicht berufstätig. verbringe meine Freizeit mit Freunden, in der Werkstatt, irgendwo in nem Kaffee (bin Kaffee süchtig ) oder auch mal auf irgendwelchen Treffen oder anderen spontanen aktivitäten.
Achso - ich lebe in Herdecke, das ist nähe Dortmund. Vielleicht kennt es ja jemand und man sieht sich mal

Bis dahin

LG
Anika



Hallo Anika,

in Endeffekt sind wir doch alle nur Autofahrer, nicht mehr oder nicht weniger. Die einen mit mehr Leidenschaft, die anderen mit weniger. Spielt doch keine große Rolle ob Du Opel fährst, immerhin hast Du jetzt 'n Polo und scheinst vernünftig zu werden. *fg*

Nein, Spaß bei Seite.
Wünsch Dir viel Spaß hier drin und alles gute für die kleine Familie.


Grüße

Stefan


jetzt biste ja bei der richtigen automarke gelandet

herzlich willkommen und so

stell mal bilder von deinem polo hier rein

Viel spass noch



ob es sich aber noch lohn nen calli zu entrosten?




ne hallo und wilkommen!


gelöschtes Mitglied

    hello und so .... Bilär wären töll!


    Viel Spass hier bei dem verrückten haufen =)


    calibane
    • Themenstarter

    Hi,

    also Bilder werden auch irgendwann die Tage kommen. Muss den Polo nur erst abholen, er steht noch bei nem guten Freund.

    Aber mal ein paar Details.
    er ist EZ 92, schwarz metallic, Schiebedach, aus 1. Hand, etwas unter 100tkm gelaufen. Ist ein GT das ganze als Coupe und in nem sehr sehr guten Zustand - wenn er nicht so dreckig wäre und auf dem Tacho 0 stehen würde, könnte man den fast noch als neu verkaufen

    Achja - noch ist der natürlich Serie - bleibt aber nicht mehr lange so.


    gelöschtes Mitglied

      ich sage dir herzlich willkommme und ich wünsche dir viel spass hier.


      gelöschtes Mitglied

        Herzlich Willkommen hier im Forum

        Cali is ein wunderbares Autochen, wollte ich immer haben bzw will eigentlich immer noch (jaa auch ich muss es als vwlerin gestehen) Die Karre is einfach geil vonna form her und sowieso. Aber wie alle sagen teuer im unterhalt.



        Zitat:

        Hallo Anika,

        in Endeffekt sind wir doch alle nur Autofahrer, nicht mehr oder nicht weniger. Die einen mit mehr Leidenschaft, die anderen mit weniger. Spielt doch keine große Rolle ob Du Opel fährst,
        Wünsch Dir viel Spaß hier drin und alles gute für die kleine Familie.



        Grüße

        Stefan



        Kann mich nur anschliessen

        herzlich willkommen





        Hi ,
        und wilckomwn in der runde der verrückten ich wünsche dir genau soviel spaß wie mir hier


        MfG Uwe


        willkommen


        viel spass hier


        gelöschtes Mitglied

          Jo,Bilder müssen rein!



          MFG


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen