vw teilemarkt

Stromschwankungen im Leerlauf und währen

lennart84
  • Themenstarter

Ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

Die Batterieleuchte hat auf der Autobahn angefangen leicht zu blinken ist aber bei niedrigen Geschw. wieder ausgegeangen, seit dem gibt es Stromschwankungen in dem ganzen Boardsystem, dies zeigt sich durch Schwankungen im Licht. Werkstatt sagt Lima ist in Ordnung und Regler inkl. Kohlen ist neu, ebenso der Keilriemen.Massepunkte wurden laut Werkstatt auch überprüft. Was kann es noch sein?

Vielleicht kennt jemand dieses Problem, wäre sehr dankbar.

Gruß Lennart



also ich würd jetzt trotzdem behaupten lima oder massebänder


Also ich hab das bei meinem 2F auch gehabt da hatte ich das bei nesse.
War der Keilriehemn nicht stramm genug.



lennart84
  • Themenstarter

Ich habe schon zwei Massebänder in Stand gesetzt(an lima und anlasser), gibt es noch mehr davon?
Kann Lima auch kaputt sein, wenn sie trotzdem die volle Spannung bringt?


hab ich bei mir auch schon gehabt tausch mal deine kohlebürsten von der lichtmaschiene aus . ich denke die sind runter und bekommen kein kontakt mehr


Zitat:

... tausch mal deine kohlebürsten von der lichtmaschiene aus . ich denke die sind runter und bekommen kein kontakt mehr


er hat doch geschrieben, dass die neu sind!?


lennart84
  • Themenstarter

Sind Kohlebürsten was anderes als die Kohlestifte vom Regler auf der Lima?
Wenn nicht dann sind diese nämlich schon neu.


besorg dir mal ne andere lichtmaschiene und probier sie aus der umbau dauert nicht lange und dann kannst du sehen ob es von der lichtmaschiene kommt


polotreff.de
#9 - 13.08.2007 autobahn stromschwankung stromschwankungen polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen