vw teilemarkt

Probleme Nachbar

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Folgendes is vorgefallen:

Hab heute mit meinem Bruder seine Motorhaube eingestellt und meine Warmluftzuvor von meinem Motor unterbrochen sprich den Biemetall-schalter zugemacht das er nicht mehr die warme Luft reinzieht,

Haben anschließend da mein Bruder mich drauf ausmerksam gemacht hat das von unseren Polos die Haube die Höhenabstände nicht stimmten die Haube auf die geeignete Höhe eingestellt und die Haube ein Paar mal geöffnet und zugemacht, das so 4-6 mal ,bis hierhin war eigentlich alles Okay

Anschließend kam mein Nachbar der meinte sofort "Ich wäre ein kleiner dummer Junge!"und mein Vater hätte mich nicht erzogen , er hätte mich nicht so aufgezogen! er würde mich rannkriegen wegen meines lauten Auspuffs, ich würde ständig meinen Motor warm laufen lassen! Was überhaupt nicht stimmt, er würde mein Wagen zum Stillstand bringen meinte er und würde mich rann kriegen, ich habe ihn drauf hingewiesen,das mein Wagen Komplett legal seih und nichts illegales vorhanden seih, ich für jedes eine ABE habe,

so habe ein wenig Schiss das der Vogel irgend ne scheiße macht, die gesammte Nachbarschaft um uns rum kann diesen Typ nicht leiden, und er hatte meinen andern Freund schonmal angeschissen nur weil wir vor sein Haus geparkt haben, Freunde die wir zu Besuch hatten hat er auch angeschissen! weil Müll auf dem Boden lag, was gar nicht ihr Müll war.

Ich bin übelst sauer auf den Pi.... weil er sone Scheiße abzieht,

Ich fahre jeden morgen zur arbeit und komme nachmittags wieder,

der Typ wäscht immer seine Karre aufn Hof, und hat hier keine Freunde! Aber gar nicht, was kann er gegen meine Gruppe A anlage tun! ich habe ne EG bescheinigung und net mal nen Pilz drauf, was kann ich gegen ihn tun! dieser Typ geht mir so aufn Sack der hat so ne große Fresse und glaub der hat sich vorhin schon bei jemand informiert, da er gleich danach Telefoniert hat, der is Rentner und hat daher nichts zu tun den ganzen Tag!

Was kann ich tun und was kann er tun? `von Frieden is hier nicht mehr zu sprechen mein Papa redet seid dem der sein Haus da gebaut hat net mehr mit dem, weils ein ... is

Mein Bruder war bei der ganzen Sache Zeuge


Wäre um eure Beiträge dankbar, der Typ isn SLK fahrer und denkt er wäre das coolste und geilste was hier wohnt, führt sich jendenfalls so auf!

Danke für euer Statement

grüße.Dessy



Keine Angst, solange du für alles ne ABE hast oder es eingetragen is
Ausserdem, kommt mir zumindest so vor, suchen Rentner öfters ma Streit. Woran das liegt? kA.. Wird wohl nix mehr im Bett laufen Die sind einfach so..


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Ja das mag ja sein Aber er findet doch bestimmt irgendwas von wegen Db Messung oder irgendwas oder nicht?




Rentnern isch es doch immer langweilig. die suchn halt jmd an dem se ihre wut auslassen können weil se nix mehr zu tun habn..kenn des ganzen geschiss au zu gut von da wo ich früher gwohnt hab -.-


behaupte doch einfach das sein Rasenmäher zu laut sei und er Son. Morgends immer am Mähen ist!

Punkt.

Dann steckt ihr in nem teulfelskreis und keiner kann dem anderen was!


ach lass ihn reden. was will er machen? dich anzeigen? wow supeeeeer. da passiert nichts. wenn mal sowas bei mir ist und soll was an mein auto ändern damit es ruhig wird. dann werde ich mich verschulden und so ein gt3 oder sowas in der art besorgen dann bin ich gespannt was die machen wollen. ist ja dann serie


sowas kenne ich auch wenn ich in der garage was mache kommt mein nachbar an und sagt das wäre keine hobbywerkstatt obwohl das unsere garage ist

einfach drauf scheißen


falls er dich doch anscheißen sollte wobei dir aber nichs passiert da du ja für alles ne abe hast kannst ihn ja auch anscheißen weil auto waschen auf seinem eigenden grundstück verboten ist,außer er hat nen ölabscheider und nen bezinabscheider was ich nicht glaube den jeder kostet so seine 1000€.


kanst ihn ja mal ganz höfflich drauf ansprechen.aber nur wenn du dein auto nicht selber zuhause wäscht


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

und was kann er dagegen tun? von wegen lautstärke am Morgen Belästigung ruhestörung oder sowas?



wenn du die papiere vom esd hast dann bringt ihm seine db messung nichts, ausser ne hohe rechnung... (vorrausgesetzt es kommt zu ner messung...)

ich würd eher ihm mal ne anzeige androhen, da wagenwäsche auf dem hof nicht erlaubt ist (zumindest nicht mit waschprodukten)

sollte ich falsch liegen dann verbessert mich


nein die laustärke ist ja nicht über einen längeren zeit raum.wenns ne stunde wäre den ja aber so nicht.

lass dich von dem alten nicht verrückt machen


edit:es ist komplett verboten seinen wagen auf seinem grundstück zu waschen,da kein öl und kein benzinabscheider vorhanden ist.könnt ihr mir glauben das ist mein beruf


Ihr habt Nachbarn...
Meine Nachbarn sind auch Rentner und die sagen, haltet euch fest:
Mein Sportauspuff klingt super

Aber mal im Ernst, solange du für alles Papiere hast und auch nicht zu den falschen Uhrzeiten Lärm machst (Gibt ja in jedem Ort irgendwelche Ruhezeiten) ist eigentlich alles harmlos, dann kann er dir nichts anhaben. Hör einfach nicht hin, ignorier ihn. Dann ärgert er sich doch am meisten


Dein NAchbar wäscht sein Auto in der Einfaht

Sowas aber auch
das ist doch verboten

---> Auflauern wenn er wieder sein Auto wäscht
--->Mit ner Diggicam ein paar schöne Bilder machen, so der Nacbar wie er
mitm Eimer oder SChlauch sein Auto abspritzt am Besten Nachbar mit
Auto und Autonummer lesbar

--->Zur Polizei gehn und anzeigen
--->Dann wirds für Deien Nacbarn erst mal billig



Danach hat Dein Nachbar erst mal andee Sorgen


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

naja ihm geht es um den krach was ich aber gegen ihn in der hand hab is, er hat mich beleidigt, er hat mein vater in einer art beleidigt, und mein bruder stand daneben!

unser nachbar fährt abends unimok mit den hat er sich auch inne flicken, er meinte er wäre genau so einer!

wenn ich so überlege ich könnt mir auch roller besorgen und immer schön gas vor sein haus geben, ganz ehrlich roller find ich lauter oder mofa wenn man da gas gibt,

ich versteh nicht wie man so ne große fresse haben kann echt


ich würds einfach so belassen wie es jetzt ist und dann gut.nicht noch einen draf setzen dann wirds nur schlimmer


Mach dir ma keinen Stress..


so einen nachbarn hatte mein kumpel auch mal der hat uns alle als assoziales tunerpack beleidigt

wir haben das so geregtelt wir haben uns abends zum saufen bei ihm getroffen und als der nachbar ankam saßen da ca 10 leute die alle schon gut drauf waren der nachbar is rennend in sein haus weil 10 leute ihm ans leder wollten


der hat uns auch immer beim schrauben gefilmt und wollte zu den bullen
lass solche leute labbern die können dir nix solang alles legal is


geht zur polizei und dann probier den doch mal mit deiner bass kiste zu ärgern ! das geht auch gut !

ich bin bei mir auch immer auf den hof mit dröhnendem bass hergeheizt ! meine nachbarn ( 80% Rentner ) mögen mich und haben mich nur freundlich gefragt, ob ich die musik im hof leise laufen lasssen kann ! Das ja kein thema ! aber würde mich irgendeiner blöd anmachen, dann komm ich dem auch blöd entgegen !


bei MIR machen die nachbar mehr krach als ich bin eher ruhebedürftig.
alles in allem sind die aber realtiv tschillich und 2 davon ham früher ihre karren auch mit allem aufgemotzen und haben daher verständnis und bieten auch schonmal ihre hilfe an
ab und an kommen schoma sprüche wie: hier is 30 und zwar nich pro reifen aba das wars auch.

also würdest du in meiner nähe wohnen würd ich einma am tag durch deine straße fahren^^
ansonsten beleidige ihn aufs heftigeste zurückl. mach öfter ma lärm bis punkt 10 uhr und ,wie schon erwähnt, wozu hat man ne dicke anlage
wenne garage aufmachst immer laufen lassen.

und wenn er dir nochmal droht mit stilllegung dann nehm das auf und sag ihm: wenn ein kratzer an meiner karre weiß ich ja wers war.

wenn die leute nich ganz so bescheuert reagieren wäre alles einfacher. stresser haben aber auch bei mir keine chance auf aktzeptanz.

in diesem sinne.....guts nächtle


bei mir ist mein nachbar am lautesten ^^ so nen porsche 911er carrera S4 hat schon nen schönen klang !


Ignoroeren ist gaaanz schlecht, sonst stauen sich die Aggressionen nur an.
Da muss man mit geeigneten Mitteln gegenhalten.

Als erstes mal würde ich Bilder machen, wie er sein Auto auf'm Hof wäscht. Dann musst du ihm mit einer Anzeige drohen und ihn dabei permanent auslachen.
Das ist die einfachere Methode.

Wenn das nichts bringt, habe ich persönlich für solche Fälle ein paar blanko-Karten der Deutschen Post "Mitteilung über eine Ersatzzustellung in der Nachbarschaft"

Wenn du dann zwei Nachbarn hast, die du nicht magst, dann füllst du eine Karte so aus, dass *Nachbar A* diese Karte bekommt und da drauf steht, dass *Nachbar B* ein Paket für ihn hat.
Also fordert *A* sein Paket ein und *B* "will" es ihm nicht 'rausrücken (wie auch, er hat ja garkeines)

Ein Riesenspaß, wie sich die Deppen gegenseitig drohen *hahaha*

Gruß,
Thomas


gelöschtes Mitglied

    Das selbe Problem hab ich auch in unserer straße. neben uns wohnt auch so ein idiot. der kann auch nur rum motzen . aber sonst schafft der nix.


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    lol^^ ich würd ja lachen wenn einer mitter karre erstmal nen fetten burn out vor seiner haustür macht

    also abwarten was passiert, finds super das soviele leute hier darüber schreiben, dachte der könnt mir schon an die karre pissen , wenn was sein sollte mein bruder is zeuge der hat mir gedroht hab das in der hand


    gelöschtes Mitglied

      lass dich bloß nicht von dem runterkriegen. Wurde auch neulich von zwei alten rentnern total angemotzt, weil ich mit Motorrad die Straße lang gefahren bin und den der Auspuff zu laut war...

      Hab dann voll aufgedreht und bin abgesaust

      Einfach ignorieren den Typen


      Wie sagt man bellende hunde beissen nicht!
      Das beste ist nicht drauf achten wenn er dich anmault einfach ignorieren und weiter machen wenn er dich anfasst dann kannst los legen!

      Anzeige, Schmerzenzgeld usw.


      ich würd erst mal hingehn den Vogel beim Autowaschen aufnehmen so daß man seine Visage sieht und sein Kennzeichen,

      Und damit würd ich erst mal zur Rennleitung gehn und Anzeige erstatten

      Von der andern Storry würd ich der Rennleitung gar nix erzählen, da würd ich dem Nachbarn die Möglichkeit geben, daß er sich erst mal um Kopf ud Kragen schwatzt.

      Du zeigst blos ne Granatensauerei an, "Auto waschen in der Einfahrt"

      Danach wird Dein Nachbar erst mal keine Zeit mehr haben sich mit Dir zu beschäftigen. Warum auch blos Tut Dir ja so leid

      Das würd ich jetzt mal als Erstes tun. Und wie gesagt der Rennleitung würd ich erst mal gar nix stecken.

      Und dann gibts bestimmt noch andere Varianten wie Du Deinen Nachbarn mobben kannst


      Wat has du denn fürn Nachbar

      Gut das meine nich so sind....im gegenteil....die haben 2 Choppers, wo die dran rumtüddeln....die kommen höchstens mal gucken und sagen: Mach nochmal

      Ich bin mit guten Nachbarn gesegnet *toi toi toi*

      Den stört das auch nich, wenn da nachts 4 oder 5 getunte Auto´s angerauscht kommen und da Parken . . .

      Aber wie die anderen schon sagen . . . . IGNORIEREN !


      ach da passiert erstmal nex, selbst wenn er irgendwas wegen Ruhestörung auf die Beine stellen will, bekommst ne Verwarnung allerhöchstens is doch lächerliches Geplänkel. Wenn du einen Zeugenwegen der Beleidigungen hast, ab zu den Männern in Grün un anzeigen, wenns dich so sehr stört -> Dann hat er auch ne Verwarnung, oder eventuell schon ne Geldstrafe.

      Deinen Wagen kann er in jedem Fall nich ausm Verkehr ziehn lassn, wenn das durchkäme, wäre das ja schon Enteignung. Und was du auf deinem Grundstück machst geht andere eigentliuch einen Scheißdreck an

      Ja wie heiss es so schön "wo kein Kläger, da kein Richter"

      Denk mal das sich das ganze im Schweigen verlaufen wird.

      Grüße Killa


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      Am besten machen wir nen Polotreffen hier lad alle ein aufn Paar Kästen Bier Sann stellen wir uns alle mal hier hin und grillen fein und dann schauen wir mal wer den Db kontest gewinnt DD oder Tagesvollster is ^^


      Den Spass würd ich mir sogar nicht entgehen lassen ^^


      polotreff.de
      #31 - 14.08.2007was tun gegen nachbar mit bass ölabscheider in hobbywerkstatt hobbywerkstatt in garage erlaubt verboten anscheissen von nachbarn nachbar wäscht auto auf sein grundstück hobbywerkstatt ruhezeiten auto waschen verboten polotreff ist das autowaschen auf das eigene grundstück erlaubt? nachbar wäscht auto kfz hobbywerkstatt nachbarschaft nachbar wäscht auto zu hause was kann ich tun
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen