vw teilemarkt

brauche gutachten oder ähnliches für ats classic 7

polo-si
  • Themenstarter

Hi, habe mir jetzt gebrauchte ATS Classic Felgen 7x13 ET 20 gekauft und hab leider kein Gutachten dazu bekommen! wo könnte ich denn eins herbekommen oder wie bekomme ich die sonst eingetragen? Kopie vom FZ-Brief oder ähnliches würden mir bestimmt auch helfen!



Hi!
Frage doch mal beim Felgenhersteller nach die haben gutachten!


polo-si
  • Themenstarter

Hab ich auch schon dran gedacht, wollt ich morgen auch ma machen, nur die felgen bzw. Gutachten sind ja eignetlich nur für OPEL - Modelle!



Wenn Dir eine Briefkopie vom Polo 2 reicht,ich glaube ich habe noch eine.Schau mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und schreibe mir eine kurze Mail zur Erinnerung,bin ja nicht mehr der jüngste.Melde mich dann morgen.


  • gelöschtes Mitglied

      das wirt nichts ohne gutachten. Du braucht nen Gutachten fürn bsp:Polo 6n nen anderes Gutachten bringt dir da garnichts.


      Irrtum.Polo1 bis 3 sind vom Grund her Baugleich,das weiss auch der Tüv und deshalb geht es,allerdings immer im ermessen des Prüfers.Für'n 6N sieht es dann wirklich anders aus.Aber egal was man macht,in jedem Fall mit allen Unterlagen vorher mit dem TÜV abklären.So hat es bei mir nachher keine Probleme gegeben.Mir hat mann auf einem Derby2 sogar 7x13 ET - 15 beim TÜV eingetragen und die Felgen haben nicht einmal den VW Lochkreis.


      polo-si
      • Themenstarter

      Eben, hab auch schon jemanden vom TÜV gefragt, der meinte das geht!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen