vw teilemarkt

Was kann ich noch machen?

Blue Emotions
  • Themenstarter

heyho leutz.. wollt ma von euch wissen, was ich noch so alles an meinem kleinen machen kann ^^


vorweg muss ich sagen, dass alus noch drauf kommen und gewaschen wird er morgen au noch xD aber was kann ich noch alles machen ausser den sachen und lacken? ^^



DSC00026.JPG
DSC00026.JPG
DSC00029.JPG
DSC00029.JPG

keine eigene meinung?
guck dich einfach inner galerie um, da wirste genug ideen finden.


zierleisten ab, Heckklappe lacken, GT/G40 rückleuchten, sonst ganz IO



... reifen/felgen
lackierung/folierung
andere rückleuchten
Aufkleber weg


andere Frage... was sind das für seitenschweller? wenn original - warum weiß?


ich persönlich würd dir raten vorne mal ne frontlippe unter die stoßstange zu setzten. ansonsten würd ich auch sagen in der galerie mal durchschauen und paar ideeen sammeln.

und dann würd ich mir mal ein konzept überlegen, solls ein show und shineauto, im racingstyle oder ne ratte werden.


ohne zu lacken ... weiterhin als Alltagsauto ansehen und fahren.


Blue Emotions
  • Themenstarter

Zitat:

... reifen/felgen
lackierung/folierung
andere rückleuchten
Aufkleber weg


andere Frage... was sind das für seitenschweller? wenn original - warum weiß?



also wie ich eig. am anfang geschrieben habe, kommen noch felgen dran.. zwar erst donnerstag aber sie kommen ^^ zudem ist der termin beim lacker auch schon gemacht...

und die schweller sind weiß, weil da gerade neue einschweißbleche rein gekommen waren.. jedoch ist ein schweller wieder eingedrückt, weil er vom wagenheber gefallen is :/


MOTOR


Blue Emotions
  • Themenstarter

motor? oO is doch drin ^^



Hab ich gesehen


Blue Emotions
  • Themenstarter

hmmm ohne motor is nix fahren ^^ also is da doch en motor drin xD der läuft zwar kagge aber läuft


ah oki , er soll noch gelackt werden.

Hmm dann würde ich noch die Plastikstreifen an den Seiten abreissen , und ich hoffe doch das dein Lacker die Beule vorher aus dem Schweller wieder rauszieht , bevor er lackt.

Und wenn du es richtig machen willst ... dann bau die Kiste vor dem Lacken auseinander , ich finde nicht schlimmer wie alten Lack unter Fensterdichtungen , im Türeinstiegsbereichoder unter der Motorhaube


Meiner iss nich so der Brülller. Aber hab die gleiche farbe!

Vielleicht gefällt dir ja irgendwas davon...

Ich würdn erstmal waschen und Polieren! Aus so ner Farbe kann man ne menge rausholen wenn du nicht arg viel geld hast oder reinstecken willst...


Blue Emotions
  • Themenstarter

naja den lack kann ich total vergessen... ist zu verkratzt usw :( und die beulen usw werden vorm lacken komplett rausgemacht und auto wird zum lacken auch komplett zerlegt wie es sich gehört dichtungen an den fenstern und türen müssen eh neu von daher passt das alles sehr gut bei den seitenleisten muss ich noch gucken wie die abgehen hab kein plan mehr wie die genau abgemacht werden xD


Also mir fallen spontan 1000 Sachen ein Kommt auch drauf an wie ernst du es mit dem Auto meinst, also ob du was daraus machen willst...und wenn, dann erstmal ne gute Basis schaffen die du mit der Zeit immer weiter deinen Vorstellungen entsprechend ausbaust.


ich würde einmal sagen putzen!

dann andere stangen

böser blick, seitenleisten weg


tiefer machen


lg


Blue Emotions
  • Themenstarter

oO ich hab da gerade richtig gelesen tiefer machen? oO wenn die ats classic drauf sind, hab ich noch gute 2cm bodenfreiheit am kat oO und da soll ich noch tiefer gehen?


hier mal men vorschlag...kanns ja sicher sehen,was da gemacht wurde....den lack überlass ich dir


44580.jpg
44580.jpg

Blue Emotions
  • Themenstarter

das sieht scho net schlecht aus xD aber wenn du einma dran bist, kannste mir evtl was so faken wie ich mir das vorstelle? xD

wenn ja dann einmal:

ats classic drauf, stoßstangensicken zu machen, und anderen lack ^^ lack soll unten schwarz und oben silber sein halt das silber an der kante am fenster


thx schonma im vorraus


so,ma ganz fix.ich ha von den ats auch kein ordentliches pic gefunden....


44608.jpg
44608.jpg

Also ich würd Cleanen Grill, Bissi GFK(Stoßi/Lippe, Schweller etc)
Felgen wenn 13" dein Ding sind...ich würd min.14" nehmen. Füllen zumindest annähernd den Radlauf aus. Wenn net sogar 15Zoll. Zierleisten weg, Lack.
Will net angeben, aber gugg ma in mein Profil^^
Und bitte,bitte,bitte keine M3 Spiegel


Blue Emotions
  • Themenstarter

also mit gfk sachen hab ich es net so ^^ hab da lieber ori clean ^^ und m3 spiegel komme nscho garnet ran xD hab da eher an 6n oder so gedacht aber mit der farbe, soll es so wie mit dem schwarz / silber.. die zierleisten kommen au noch ab ^^

aber was meinst du mit cleanen grill oO hab doch scho grill ohne emblem


front- /heckstossstange,
böser blick
grill lacken
scheibentönung
zierleisten entfernen
sportsitze
andere rückleuchten, klarglasscheinwerfer
sportlenkrad...

einfach alles was mit sport... anfängt ranbauen...
die möglichkeiten sind da offen...


Blue Emotions
  • Themenstarter

Zitat:

front- /heckstossstange,
böser blick
grill lacken
scheibentönung
zierleisten entfernen
sportsitze
andere rückleuchten, klarglasscheinwerfer
sportlenkrad...

einfach alles was mit sport... anfängt ranbauen...
die möglichkeiten sind da offen...


wenn du vorher mal alles lesen würdest, müsstest du feststellen, dass ich keine gfk stoßstangen verbauen werde -.- es bleibt bei den originalen.. nur halt clean...

klarglasscheinis und rückleuchten kommen nächsten monat... und sportsitze ende des jahren...

grill lacken kommt dann wohl logischerweise wenn das ganze auto gelackt wird ?! oO

zierleisten hatte ich schon gesagt das sie weg kommen -.-

scheibentönung brauch meiner meinung nach net, weil sie schon leicht verspiegelt sind...


Zitat:



aber was meinst du mit cleanen grill oO hab doch scho grill ohne emblem


Habbisch net genau geguggt^^
Joa, ich war auch mal so mit kein GFK. ABer wollt denn net mit Kunststoffschweißen rummachen, weil hinnerher hebs net und bei dem Lack...Naja, ich pass auf mim Aufsetzten, denn reißt da auch nix. Und 7,5cm vorne und 8,5cm hinten sind noch fahrbar
Falls du doch GFK nehmen solltest, kann IN empfehlen. Super passgenau. Zumindest sowiet ma mit GFK-Teilen von "passgenau" reden kann^^


Blue Emotions
  • Themenstarter

hehe ich wollts erstmal mit 3m flüssigkunststoff versuchen... wenn mir das ganze dann nicht gefällt, komm ich vllt auf gfk zurück.. aber wenn dann würd ich wie gesagt IN sachen nehmen... weil da würd ich dann auch nur das rs2 paket nehmen, weil csr passt mir net so ganz ^^


gelöschtes Mitglied

    ich würd mich erst ma fragen ob es überhaupt noch lohnt da geld rein zupumpen,weil so vom zustand her sieht er echt miserabel aus!

    mfg


    Blue Emotions
    • Themenstarter

    der zustand sieht dreckig aus -.- der hat kein rost nix oO sieht inne naus wie neu und von unten hat er auch nichts... die schweller wurden nur neu eingeschweißt, weil der vorbesitzer ihn öfters vom wagenheber fallen lassen hat... und mit neulack sieht das ganze wieder ganz anders aus... oder willst du mir sagen, dass deiner den allerbesten zustand hatte, als du ihn gekauft hast?


    gelöschtes Mitglied

      also meiner hat jetzt gerade mal 80tkm gelaufen ich bin 2te hand und 1te hand war ne alte oma die mir den polo vor 5jahren mit 54tkm verkauft hat
      der wagen war quasi wie neu sei es vom lack,technik,und zustand

      neulack sieht nur gut aus wenn alles andere vorher 100%ig gemacht wurde denn wenn vorher gepfuscht wurde wird es nach spätestens einem jahr bemerkbar und ob neulack hin oder her scheisse siehts dann auch noch aus


      Blue Emotions
      • Themenstarter

      und du kannst jetzt schon sagen, dass es nicht alles 100%ig gemacht wird? oO

      d.H also der lackierer is zu blöd alles so zu machen, dass alles ok is oO naja wenn du das sagst


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen