vw teilemarkt

13 Zoll auf 6N

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Hallo,

möchte mir die 13 Zoll Smoor Roadster in 8x13 mit 195er 45er Bereifung auf meinen Polo schnallen, nur leider gibt es von Smoor kein Gutachten für die Felgen für den 6N...nur per Einzelabnahme möglich steht auf der Homepage...hat das schonmal jemand gemacht und hat die Teile auf'm 6N eingetragen bekommen, wenn ja was muss ich da alles machen?! Muss ich den Tacho angleichen zum Beispiel? Und was kostet mich so ne Abnahme?



DSCN2702.JPG
DSCN2702.JPG

aslo bei mir würden die nicht mal an den bremsscheiben vorbei kommen lol ne aber tacho angleichen ist wohl ein muss und dann halt die abnahme die müsste bei 90 € rum kosten


Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

natürlich kommen die an deinen Bremsscheiben vorbei, du hast die selben wie ich...durch ET 20 passt das gut, siehst ja an dem Bild, hatte die schonmal drauf, da hatte nichts geschliffen....



@Sturmgrau. Hm deine Scheiben sehen hinten den Blink Blink Keskins aber nicht gerade nach großer Leistung aus ?! Da passt keine 13 Zoll felgen rauf ? aha....

es gibt auch hier im forum jungz mit 13 zoll aufm 6n... kannst ja mal nach fahrzeugen sortieren hier ! passt auf jeden fall..gut eventuell die einzelabnahme aber das bild schaut ganz lustig aus..why not?


Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Ja hat das schonmal einer gehabt? ich hab bis jetzt nur diesen einzigen Polo gesehen, der ist sogar glaub auf der SCHROTH Gurte Homepage


DSC00266.JPG
DSC00266.JPG

woher willste wissen das das die vorderen scheiben sind ?


Zitat:

woher willste wissen das das die vorderen scheiben sind ?


Sieht man an der Kante deiner Kotflügel!


und auch son bisschen an der lippe :p


ne is auch so is im moment noch leider ne 50 ps krücke ,aber reicht erstmal, war aber bisher der meinung das die 16v bremse vorne genauso groß ist wie meine, ist auch net viel größer da passt dann aber kein 13 zoll mehr, was mich jedoch wundert das ich kleiner als 14 " nicht in meinem brief stehen hab beim kollegen stehts drin bei mir steht nur 185 50 14, 175 50 14 und 195 45 15



wegen den 13ern frag mal ihn hier :
http://www.polotreff.de/html/show_...13836_1.html


hab seit samstag RSL 8x13 drauf, vorne mit spurverbreiterung weil sonst am bremssattel schleift und hinten...ohne kein thema....eintragen auch kein thema...nur weng der tiefe bla bla....man muss ja die höhe des KFZ anpassn...


Also ich habe alles ohne Probleme eingetragen bekommen


Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Also so, hab nun endlich die Felgen und kein Gutachten dafür... hat das irgendjemand hier im Forum nun schon gemacht, 13 Zöller mit Niederquerschnittreifen drauf....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen