vw teilemarkt

g40 probleme

De Graue
  • Themenstarter

sollte man dann am besten mit der prüflampe mal durchgehen und schauen ob sie zuschalten je nach drehzahlbereich ich probier des jetzt mal aus



Das hat mit'm Drehzahlbereich nichts zu tun. Du ziehst den Stecker ab, klemmst dein Prüfgerät ran und machst dann einfach per Hand die DK auf und zu. Siehst dann ja welcher Pin für welchen Schalter is und ob beide durchschalten...


De Graue
  • Themenstarter

stimmt muß ich dann morgen glei probieren weil der co poti is es net



De Graue
  • Themenstarter

Zitat:

Also... Stecker ist 3-polig. Der mittlere Pin ist quasi die Zuleitung, die Äusseren dann je für Volllast- und Leerlaufsignal.
Werte gibts da keine, sind ja schließlich nur Schalter. Die haben Durchgang oder nicht.



war es auch nicht! hab jetzt aber einen lockeren benzinschlauch (eingangsseite) gefunden (beim gasgeben hat es da mal richtig material rausgedrückt) .
Denkmal das des auch das problem war sprich er hat kein benzindruck aufbauen können und dies wieder rum zum leistungsverlust führte.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen