vw teilemarkt

Beleuchtung Umbau..

J0Ke
  • Themenstarter

Also als erstes muss ich sagen dass ich schon seit ca. 2 stunden rumsurf und infos gesucht hab auch die suche in diesem Forum..

1.) Gibt es auch Frontleuchten bei denen der Einbau nur aus einem Austausch besteht oder muss man immer irgendwelche sachen noch zurechtschneiden? hatte das gerade bei den FK Powerlooks gelesen.. Wie siehts mit FK Angeleyes aus? muss man was schneiden? wenn ja bitte links her und erklären warum.

2.) Wie kommt man am besten an die Rückleuchten Dran? Habs mir noch gar nicht richtig angeschaut aber ich würds sowieso gerne mal wissen
--> Wo wir schon dabei sind: Falls jemand die Hella LED Rückleuchten in Schwarz draufhat bitte Erfahrungsbericht und Bilder.. ich find die Dinger göttlich!



komisch komisch! 10 sec die suche benutzt und schon fündig geworden!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • J0Ke
    • Themenstarter

    komisch komishc .. auf die anderen frange hättest auch gleich eingehen können.. immer diese freundlichkeit ..

    edit: Warum stellt man Scheinwerfer für ein spezielles Fahrzeug her, welche dann trotzdem nicht passen.. so was versteh ich nicht..



    wenn du nix rumschneiden willst und trotzdem klarglas haben willste holste dir am besten die depo! hab ich auch drin! zu den rückleuchten: sind nur mit drei 10er muttern befestigt! zu den hellas kann ich dir leidewr nix sagen!


    J0Ke
    • Themenstarter

    klingt zwar gut dass ich nix schneiden muss.. aber wo find ich die teile?
    Hab noch nie von denen gehört und im DTSShop gibts die nich, bei jörg nich; ne internetseite hab ich auch nicht gefunden und bei ebay scheints die auch nich zu geben.. ich bin verwirrt


    Hi bei den Power looks mußt du auch nichts machen das passt ohne was zu verändern!

    Hab die auch schon drine gehabt!


    J0Ke
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hi bei den Power looks mußt du auch nichts machen das passt ohne was zu verändern!

    Hab die auch schon drine gehabt!


    also könnte ich mir die hier ohne probleme einbauen? --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200105378325&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Ich hab die selben bloß in silber gehabt keine 15min arbeit und schon waren die drine!

    Hab aber nur problem damit gehabt hab fünf paar davon drine gehabt und alle haben geschitzt hab die zurück gegeben und hab mir die AE einbauen lassen!



    Ich musste bei meinen Scheinwerfern nichts umbauen, die gibts aber auch nicht mehr zu kaufen. Die hätten aber neu auch 450 Euro rum gekostet, da erwartet man schon Passgenauigkeit. Ich versteh aber auch nicht, warum viele neue nicht passen, ist doch dann ein Konstruktionsfehler. Aber immerhin geht dadurch beim Einbau die Garantie flöten und die Hersteller sind fein raus, wenn die Scheinwerfer undicht sind.

    Hella LED-Rückleuchten hab ich drin, siehe Profil. Man muss zum Einbau eine Schraubendurchführung etwas aufbohren, sonst nur Kabel umstecken. Leider gehören die zusätzlichen Rückstrahler (Reflektoren) noch dazu. Und sie sind nicht so schwarz wie erhofft. Aber sie sind bis jetzt (hab sie ungefähr 5 Jahre) immer noch dicht und ohne Fehlfunktion (Wackelkontakt oder so).


    die von sonar sind auch ziemlich passgenau!

    lg


    Zitat:

    wenn du nix rumschneiden willst und trotzdem klarglas haben willste holste dir am besten die depo! hab ich auch drin! zu den rückleuchten: sind nur mit drei 10er muttern befestigt! zu den hellas kann ich dir leidewr nix sagen!


    die rückleuchten sind mit 8er mutter befestigt

    gruß
    yankee


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also als erstes muss ich sagen dass ich schon seit ca. 2 stunden rumsurf und infos gesucht hab auch die suche in diesem Forum..

      1.) Gibt es auch Frontleuchten bei denen der Einbau nur aus einem Austausch besteht oder muss man immer irgendwelche sachen noch zurechtschneiden? hatte das gerade bei den FK Powerlooks gelesen.. Wie siehts mit FK Angeleyes aus? muss man was schneiden? wenn ja bitte links her und erklären warum.

      2.) Wie kommt man am besten an die Rückleuchten Dran? Habs mir noch gar nicht richtig angeschaut aber ich würds sowieso gerne mal wissen
      --> Wo wir schon dabei sind: Falls jemand die Hella LED Rückleuchten in Schwarz draufhat bitte Erfahrungsbericht und Bilder.. ich find die Dinger göttlich!




      also bei den angel eyes musste schnippeln! und ich kann nur sagen, wenn dann behalt den orignalen kabelbaum..meiner von fk schmort an der sichrung weg!


      Rückleuchten plug + play...ein stecker und 3 schrauben


      J0Ke
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ich musste bei meinen Scheinwerfern nichts umbauen, die gibts aber auch nicht mehr zu kaufen. Die hätten aber neu auch 450 Euro rum gekostet, da erwartet man schon Passgenauigkeit. Ich versteh aber auch nicht, warum viele neue nicht passen, ist doch dann ein Konstruktionsfehler. Aber immerhin geht dadurch beim Einbau die Garantie flöten und die Hersteller sind fein raus, wenn die Scheinwerfer undicht sind.

      Hella LED-Rückleuchten hab ich drin, siehe Profil. Man muss zum Einbau eine Schraubendurchführung etwas aufbohren, sonst nur Kabel umstecken. Leider gehören die zusätzlichen Rückstrahler (Reflektoren) noch dazu. Und sie sind nicht so schwarz wie erhofft. Aber sie sind bis jetzt (hab sie ungefähr 5 Jahre) immer noch dicht und ohne Fehlfunktion (Wackelkontakt oder so).


      sehr geile dinger dankeschön


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen