vw teilemarkt

Tieferlegen aber welches Fahrwerk ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute...
wollte meinen polo 6n bauj 97 tiefer machen ...

NUr frage ich jetz welches fahrwerk ? Ist 60/60 zu tief ?
was würdet ihr empfehlen der wagen ist noch im orginalzustand ...

Was sagt ihr bei den Fahrwerken von ebay die da KOMPLETT mit alles drumm und drann bla bla unter 200 € angeboten werden?
Ein freund von mir hat die von ebay drinne und er meint sie seien perfekt , voll geil etc. ...

Danke PeacE



Hallo,

wenn du willst mach ich dir gern mal ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne pn mit dem was du suchst, dann schau ich mal was ich dir anbieten kann

mfg


kann ja sein das die am anfang nicht schlecht sind aber die gehen sehr schnell kaputt ca 20000 hats bei meinem kumpel gedauert und er konnte es wegschmeißen. also geb lieber etwas mehr aus und du kaufst nur einmal.

mfg sebastian



gelöschtes Mitglied

    vergiss es 200€ fürn fahrwerk. Das Fahrwerk ist eines der Wichtigesten Geräte im Auto auser Motor . Spar net am falschen ende. kauf die lieber nen Komplet fahrwerk von H&R. Unter 400-500€ würde ich mir kein Fahrwerk kaufen.

    Wer billig kauft kauft 2 mal.

    Meine Meinung


    ich habe auch ein H&R cup kit in meinem Polo (wenn auch ein 3er) und bin super zufreiden...
    würde auch nix billigeres nehmen....

    Man zahlt echt 2 mal... und das fahrverhalten bie den ebaydinngern dürfte auch nicht an die Performance eines markenfahrwerkes herrankommen

    MFG
    Ferringo


    @Blackdiamands

    also wenn dein kumpel sagt die seien perfekt, hat er wohl null ahnung oder? das sind absolute billig noname fahrwerke (ausser er hat ein gebrauchtes marken fahrwerk gekauft). kauf die ein günstiges aber kein billiges. z.b. weitec ist vom preis/leistungsverhältnis kaum zu toppen.

    mfg
    cassius


    polotreff.de
    #7 - 07.02.2005fahrwerk aber welches
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen