vw teilemarkt

suche abe für bösen blick

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi leutz

ich suche eine ABE für einen bösen blick aus gfk oder abs oder so

mfg AtMan



die bräuchte ich auch....


hallo ihr beeden...wie ist denn euer böser blick?....ist der an der haube oder am schlossträger befestigt?!....wenn er am schlossträger befestigt ist hät ich nur ne unbedenklichkeitsbescheinigung von mattig...ist aber auf basis der GFK blende...also kein böser blick sondern nur gerade und die bedeckt auch die blinker.

MfG
golo82



gelöschtes Mitglied

    habe ein teile gutachten von matting in angebot wenn ihr den braucht meldet euch


    Cupzilla
    • Themenstarter
    Cupzilla's Polo 2F

    Zitat:

    hallo ihr beeden...wie ist denn euer böser blick?....ist der an der haube oder am schlossträger befestigt?!....wenn er am schlossträger befestigt ist hät ich nur ne unbedenklichkeitsbescheinigung von mattig...ist aber auf basis der GFK blende...also kein böser blick sondern nur gerade und die bedeckt auch die blinker.

    MfG
    golo82


    also der iss an der haube fest


    Cupzilla
    • Themenstarter
    Cupzilla's Polo 2F

    ok die verlängerung iss von matting

    also wer was hat bitte melden am besten abe


    Cupzilla
    • Themenstarter
    Cupzilla's Polo 2F

    sieht wohl schlecht aus was


    könnte auch eine gebrauchen weil ich demnächst zum tüv muss


    hallo habe bösen blick am schlossträger brauche abe! nummer sieht man nicht mehr! bei ebay stand eintragungsfrei aber abe mitführen



    hallo , habe einen bösen blick geschenkt bekommen leider ohne ABE.
    hersteller ist AP-CAR-DESIGN , Typ MHV 1 KBA 30567.brauche eins für polo 86c bj 92 . wer kann mir weiterhelfen?


    für den mattig BB hab ich ne abe da, kriegt man mitgeliefert wenn man bei mattig bestellt^^ kann ich bei bedarf einscannen


    wäre super danke im voraus


    gut dann hol ich das teil morgen aus der garage... Pn mit emailadresse bitte


    hier ist meine email adresse
    mwalbaum1@live.de


    der zettel liegt noch in der garage, ich versuch morgen dran zu denken



    gelöschtes Mitglied

      moin auch ich bräuchte eine abe für diese mhv hier kann mir wer da helfen? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • oder haben die mhvs unterschiedliche nummern?

      mfg


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen