vw teilemarkt

2 Skalen Tacho

Marcel
  • Themenstarter
Marcel's Polo 2F

Hey Leute, kann mir von euch vielleicht jemand sagen wo ich Tachofolie mit 2 Skalen herbekomme? Hatte das ma inner VW Scene gesehn, da hatte einer nen Derby mit 1 Skala für standart reifengröße und ne 2. Skala angepasst für 175/50 R13. Hab schon verzweifelt bei google gesucht und so, aber alles erfolglos!

Schon ma Danke im voraus!
Mfg Marcel



Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas fertig gibt. Da muss man wohl selbst ran.
Entweder mit rechnen oder mit Testfahren. Also mit GPS und Beifahrer, der notiert, wie schnell man bei welchem Tachowert wirklich fährt.
Zweitere Methode ist zwar aufwendiger, aber gefällt mir persönlich besser.

Die Idee find ich nicht schlecht. Frage ist, ob das die Tachoanpassung ersetzen kann. Wär ja ne tolle Sache.


den aus der scene kenn ich auch da steht auf der kleinen skala (für 175/50r13) mattig ssf

wenn dann würde ich mal bei mattig anfragen!

oder ebay


aber diese ära ist schon ein paar järchen her!



da hab ich grad ma ne frage.
ich hab auf meinem winterpolo 7x13 mattig et20 mit 175/65ern.

muss ich da ne tachoangleichung machen lassen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen