vw teilemarkt

86c schleift beim geradeausfahren

GI-Joe
  • Themenstarter

Hallo...

mein 86c mit FK Federn schleift beim geradeaus fahren. Also Spur ist heute neu eingestellt wurden. Wenn ich ganz leicht nach rechts lenke aber ohne wirklich einzuschlagen dann klackert es oder schleift. Lenke ich richtig ein dann ist alles weg, genauso wenn ich nach links dann wieder das Lenkrad mache dann hört man auch nix mehr. Radlager habe ich mal gegen gehaun glaube ich nicht das es die sind. Spurstange oder Querlenker vielleicht?



gelöschtes Mitglied

    hast du noch die alten domlager drin? bei mir ist es auch so und muss beide wechseln, wen die domlager durch gibt es ein bischen spiel und das könnte sein das es schleift.


    Hätt ich jetz auch gesagt mit den Domlagern, war bei mir auch wenn man stark gebremst oder beschleunigt hat!
    http://www.polotreff.de/html/forum.../95341.html

    denkt ihr bei mir isses auch so in dem thread oben?



    GI-Joe
    • Themenstarter

    mittlerweile schleift es auchn in Rechtskurven. Metallisches Geräusch aber so vom sehen finde ich überhaupt nichts.


    haste vll was am stabi? net richtig fest oder so? ansonsten vll querlenker


    GI-Joe
    • Themenstarter

    Moin Moin zusammen,

    so fünf Stationen weiter und keiner wills wissen..
    Also VW Kumpel und Top Tuner hier sagt ist das Radlager, kann er aber nicht wechseln weil er Fuß kaputt hat. Also zur Werkstatt, der fährt Probe und meint könnte auch Getriebe sein...

    Heute morgen wo es nass war weil es geregnet hatte hat es extrem in der Kurve geschliffen, nach 5km weniger.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen