vw teilemarkt

Welche Felgen sind das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

als ich meinen polo letztes jahr gekauft hab, waren da rial alufelgen drauf, die ich seitdem auf winterreifen fahre. hab jetzt aber erst gesehen, dass die gar nicht eingetragen sind. hab dafür aber kein gutachten, weil ich die felgen auf der homepage von rial nicht finde.

kann mir jemand sagen, was das für felgen sind? oder hat sogar jemand ein gutachten davon?

hier die bilder:










mfg madmax



gelöschtes Mitglied

    also das mit dem eintragen is kein problem wenn du zum tüv gehst kann er das über die kba nummer herausfinden mit dem gutachten usw ..... must halt nur nen guten tüv finden der das macht ...... ansonsten fahr doch mal zum atu ioder nem reifen händler deines vertrauens ..... vieleicht hat der noch gutachten oder so .... oder kann dir da genaueres sagen


    Also bei mir ist die Felgengröße schon eingetragen im Fahrzeugschein!

    mfg timo



    scjhreib doch einfach die Firma an habe ich auch gemacht .
    da steht zwar das sie dir das Gutachten per nachnahme von 25€ schicken war bei mir aber auch nicht kam ganz normal per post .
    die haben da so ein Formular was du ausfüllen must .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo, hat sich inzwischen erledigt.

    hab bei rial angerufen und die haben mir das gutachten umsonst per e-mail geschickt!

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen