vw teilemarkt

Polofahrernachwuchs : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute hier ist die neue Generation Polofahrer! Dauert zwar noch etwas aber ich hoffe sie kommt nach mir



IMGP0566.JPG
IMGP0566.JPG
IMGP0559.JPG
IMGP0559.JPG

gelöschtes Mitglied

    na dann mal herzlichen glückwunsch

    wie soll sie denn heissen ?

    poline ? polina ?


    gelöschtes Mitglied

      Dann dir und dem Kind alles gute.



      Glückwunsch und so!


      gelöschtes Mitglied

        SÜÜß

        Herzlichen glückwunsch und alles gute dafür


        kaufst jetzt nen 9n3 GTI Cup und sagst : so ich fahr dir den mal ein biste 18 wirst


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Gute Idee hätte ich mal vorher dran denken müßen Jetzt heißt sie Leonie


        na herzlichen glückwunsch
        jaa würde auch ma gerne wissen wie sie denn heißen soll...

        wünsche euch alles gute weiterhin


        mist war zu langsam :(
        na ja egal


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Gute Idee hätte ich mal vorher dran denken müßen Jetzt heißt sie Leonie


          kann man doch noch ändern
          aber da muss der papa ja auch mächtig stolz sein oder nicht ?



          Herzlichen Glückwunsch ! (:
          Find den Namen schick!

          mfg Era


          gelöschtes Mitglied

            Wünsche Dir und deiner kleinen
            Zuckermaus alles Liebe!
            Vorallem viel Gesundheit

            mfg Polobabe


            alles gute auch von meiner seite.

            echt zucker süss die kleine...

            hoffe auch das sie bald dann mal polo fährt,noch mehr frauen können nicht schaden


            Hey, herzlichen Glückwunsch zum Neugeborenen
            So muss das sein, immer schön was für den Polofahrernachwuchs tun!

            mfg Dominik


            Ohhhhh ist SIE SÜß!

            in die Polo Gemeinde kleine süße maus!

            Glückwunsch dir MAMA

            Alles Liebe und Gute von mir !

            Mfg Andy


            SWISSliner
            • polotreff.de Team
            SWISSliner's Polo 6N2

            Herzliche Gratulation auch von mir! Der Leonie wünsche ich alles Gute und hoffe, dass sie an Bord eines schicken Polos sicher und gesund in die nächste Generation fährt!


            Och is das ne Süsseeeeeee . . .

            Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie =)


            gelöschtes Mitglied

              "Leon"ie ist doch auch cool! Ist zwar Seat aber hauptsache VW Gruppe!

              Na dann alles Gute euch Dreien!


              gelöschtes Mitglied

                ohhhhhhh.....die könnte ich Knutschen,ist die süüüüüß!Will auch haben Alles Gute und viel Glück und Gesundheit Euch beiden!


                gelöschtes Mitglied

                  Alles gute!












                  gelöschtes Mitglied

                    Glückwunsch


                    gelöschtes Mitglied

                      Na dann auch noch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

                      LG coconella


                      herzlichen glückwunsch auch von mir alles gute wünsche euch drei


                      herzlichen glückwunsch auch von mir


                      und ich schließe mich dem auch an ich wünsche euch drei alles gute und viel Glück und noch mehr Polofahrer in spee

                      MfG Neccro


                      Die Kleine ist ja sooo goldig! Komme gar nicht mehr von den Fotos los. Gut gemacht!
                      Leonie ist auf jeden Fall ein schöner Name! Wünsche euch und dem kleinen Sonnenschein viel Glück und eine XXL-Packung Schutzengel!

                      Gruß
                      Möhrchen


                      gelöschtes Mitglied

                        Ich wünsche euch alles alles Gute! Wirklich ein hübscher kleiner Wonneproppen! Ich denke mal der polotreff.de Schlabberlatz ist schon geordert?!


                        gelöschtes Mitglied

                          na dann herzlichen glückwunsch zu dem süßen nachwuchs euch allen 3 viel gesundheit und der mama und dem papa starke nerven


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          gibts polotreff lätzchen?


                          Noch mal alles gute auch von mir.. ist echt n hübsches mädel geworden..
                          Das mit dem Lätzchen is ma ne klasse idee .. oder gleich so n schwarzen strampler mit gelber schrift.. hehe
                          Grasi...? lässt sich da was machen?


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          Also ich würd sofort ein bestellen Und gleich noch n neues thsirt dazu, ich find meins nämlich nicht mehr wieder *wein*


                          Antworten erstellen