vw teilemarkt

Problem Seitenschweller Hofele/Autotest

mh könnten mir au gefallen, aber ich darf mir von meinem besten kumpel aus keine dran machen zwecks hebebühne der streikt so schon immer............sch*****tiefergelegten karren.

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

so hier:

HAHA das is das beste an den schwellern!die punkte für wagenheber o.ä. bleibt voll vorhanden!

Bild044.jpg
Bild044.jpg
Bild043.jpg
Bild043.jpg

hat mir ja welche bestellt aber da das mir zu prozig aussah, ni wie deine die sind dezent und ich meker gekrigt hab weil ich so schon zu tun hab und mit anheben und machen und tun, grad so auf die bühne komme. mal ganz davon abgesehn das se ni wirklich gepasst ham.

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

ja wie ich schon sagte

das sind die einzigen die NICHT so prozig sind UND noch alles benutzt werden kann (wagenheber usw) da die schweller nur ca 1-2cm tiefer sind und an den punkten wo die wagenheberpunkte is so jeweils so nen ausschnitt den man nur von unten aus sieht.
ich finde auch das das die einzigen schweller sind die zu meiner front passen vonner seite aus gesehn

wäre bei mir ne anders sonst sind de schweller tiefer wie der rest und das sieht ja dann ganz klasse aus

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

genau das gleich problem hatt ich auch

und die schweller hab ich nur durch zufall bei rtl2 reportage gesehn bei einer polofahrerin (rebecca theil bei geilekarre.de) und hab hier gleich nachgefragt was das für welche sind.....
und wie das glück es so wollte hat sich dann einer gemeldet, der die loswerden wollte

Antworten erstellen