vw teilemarkt

Lederart beim CoCo

Morpheus1886
  • Themenstarter

Hi
hab mal ne Frage und zwar hat mir nen Kollege mit ner Zigarrette ausversehen nen Brandloch in den hinteren Sitz gebrandt! Bezahlen will er den Schaden wohl und da es den Sitzbezug original bi VW nicht mehr gibt in blau schwarz müsste ich nun ein kleines Stück von dem Blauem Leder haben! Nun die Frage was ist das für ein Leder und wo bekommt man es ich denke mal nicht beim Sattler um die Ecke oder?
Oder hat von ecuh noch jmd was?
wäre für eure antworten sehr dankbar
mfg



ALso ich hab letztens bei eBay nen Bezugskit fuer CoCo Sitze, bzw. fuer die Recaros dieser From gesehen, aber das waren wenn ich mich recht erinnere beide Sitze und die Rueckbank fuer 150€.
Das muesste dann halt noch vom Satterl bezogen werden, oder man machts selber.

mfg Era


Morpheus1886
  • Themenstarter

danke für die Antwort aber ich brauche nur so 15*15 cm von dem blauem leder mehr brauch ich garnet ich kenn jemanden der mir das wieder heil macht! also wieder die frage woher das leder?



Dann wuerde ich es echt einfach mal beim Sattler in der Naehe versuchen, als ich beim Sattler mich nach Leder erkundigt habte, hatte der Farbmuster in fast jeder erdenklichen Farbe da.
Koennte mir gut vorstellen, dass das Blau auch dabei ist.

mfg Era


Morpheus1886
  • Themenstarter

werd morgen mal zum sattler hier im ort gehen und nachfragen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen