vw teilemarkt

geiles bei ebay

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

hab gerade beim stöbern das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30919&item=7950680739&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

das find ich mal eine richtig geile erfindung



ja genau "ideal bei weichem untergrund"...
damits noch schneller zum unfall kommt, unglaublich


Wir benutzen bei der Feuerwehr solche Hebekissen. Die sind echt geil. Aber die benutzen wir nur zum anheben um dann Kanthölzer drunter zu legen... ohne Hölzer würd ich ned an dem Auto arbeiten wollen.



gelöschtes Mitglied

    geht doch nur mit o esd oder ?


    is ja geil das ding, ich würde aber ned darauf vertrauen. is bestimmt made in poolen und dann liegt man darunter und deine letzten worte sind gib mir mal den 10ner schlüssel


    Viel Spass beim Pumpen

    Ich bleib zwar Oldschool und nehm den Wagenheber oder bei Bedarf die Hebebühne aber coole Erfindung trotzdem.

    black_knight76


    gelöschtes Mitglied

      oder meine nachbarin legt sich drunter mit ihren dicken dinger,ist eigentlich genauso ähnlich das prinzip


      lol @ manni

      So jemanden hat man aber leider nicht immer gleich zur Hand und ob die Probantin dass so toll findet sich gleich auf den Rücken zu legen is auch die Frage.

      Cruz


      gelöschtes Mitglied

        man kann ja sagen "such den burger unter dem auto ja fein such such den burger.zack wagenheber ab und das ding steht sicher.loool.



        mega ....meinste echt das das funktioniert...ansonsten wär das denkbar einfach! Muss man wo am WE ma ausprobieren...
        Bin ich ja gespannt...weil ein Burger nicht soviel Geld kostet wie dieses Pump-Ding! Auch noch Geld gespart.
        Na ma sehn....

        Cruz


        Antworten erstellen