vw teilemarkt

Wie man sich einen Lupo baut !

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

So ich hab heute mal gesehen , wie man sich einen lupo selber macht und war dabei nur am lachen ! ohhhhh man

1. Man kauft sich eine alte Japanische Kleinkiste
2. VW und LUPO Emblem zum aufkleben bei VW kaufen
3. Bischen ATU Chrom am auto schadet nicht

Ich weiß nicht wer diese gemacht hatte aber es war echt funny..... so schön ein VW Emblem auf der heckklappe und dazu noch den LUPO Schriftzug !

gruß markus



lupo1.JPG
lupo1.JPG
lupo2.JPG
lupo2.JPG
lupo3.JPG
lupo3.JPG

Einfach nur den kopf schütteln


wahrscheinlich hat da jemand die embleme drauf geklebt und ihn dann verkauft und behauptet das das nen lupo sei und dann war auch jemand so blöd und hat den gekauft und ist jetzt zufrieden mit seinm lupo sondermodell
"reisschüssel"



gelöschtes Mitglied

    das ist das dümmste was ich seid langen mal wieder gesehen hab....

    Wie Geil


    gelöschtes Mitglied

      Jaja die wuppertaler mal wieder

      Nein spaß aber trotzdem krass wie manche leute drauf sind.
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        Baut ihr bei euch in der city nur so seltsame autos

        ich kenn jemanden der fährt Maybach aber das hat mehr stil als sowas ... wie kann man nur... ich glaub ich schnapp mit die sterne von Papis Benz


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen