vw teilemarkt

Tüv Problem Bremskraftverstärker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann es sein das der Tüv ein gewindefahrwerk nicht einträgt weil der bremskraftverstärker anders eingestellt ist?

Der Prüfer meinte das der Bremskraftverstärker sich ja je nachdem wie der Wagen geladen ist einstellt (volles auto oder 5 leute)!klingt ja logisch!

Bei Tieferlegen stellt er sich dann auch um?
könnte das probleme geben beim eintragen?

der wagen bremst ja dann anders

**** tüv alles muss man beachten!



also dass ist nicht der bremskrafzverstärker dass ist der bremskraftregler und wenn nun der wagen tiefer gelegt ist ist es so als wenn du irgendwas im
kofferaum geladen hättest und dadurch bremst die hinterachse stärker man kann den regler aber einstellen so dass de dass ohne probleme eingetragen kregst die meisten tüvprüfer gucken danach aber manchen isses scheiss egal aber trotzdem würd ichs einstellen


polotreff.de
#3 - 18.08.2007tüv ohne bremskraftverstärker problem bremskraftverstärker tüv ohne bremskraftverstärker? bremskraftverstärker tüv bremskraftverstärker einstellen polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen