vw teilemarkt

Springt nicht an

Maxxis
  • Themenstarter

HAllo,
fahre einen Polo 2f, bzw fuhr.
Mein Problem ist das der Motor einfach nicht anspringt?
Das fing an das er sich an dem Tag manchmal während der fahrt verschlukt hatt. Das ging jedoch nach 5 min weg.
Bin mit dem Wagen ganz normal gefahren habe ihn dann abgestellt.
Wollte dann abends nochmal wegfahren jedoch sprang er dann nicht mehr an
Zündfunke hat er, jedoch bin ich der Meinung er bekommt kein Spritt(habe vorne die leitung abgemacht kam jedoch nichts richtig raus nur der Kraftstoff der halt noch in der Leitung war) wenn ich die Zündung einschalte läuft die Pumpe nicht. Habe probiert die Pumpe hinten zu brücken diese lief dann im dauerbetrieb aber er sprang immer noch nicht an ( WEiß nicht wie das mit der Vorvördepumpe aussieht? ) Hbe dann vorne im Motorraum nach relais geguckt. WEnn ich die Zündung anmache klakt eins von beiden. habe die beiden mal gegeneinander ausgetauscht jedoch lief die pumpe trotzdem nicht. Sicherung habe ich auch überprüft, waren aber alle heil, habe das Steuergerät vom kumpel reingesezt hatt jedoch auch nicht funktioniert
Benötige dringend hilfe bin mit meinem Latein langsam am ende am Ende brauche dringend hilfe



gelöschtes Mitglied

    Vieleicht arbeitet die VORforderpumpe nicht? Das kein Sprit zur hauptpumpe unterm tank gelangt und diese dann nicht zum Motor fördern kann?


    mfg poldi!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen