vw teilemarkt

Frage Blinke Passen ohne anpassen

chris88115
  • Themenstarter

servus , ich wiel meine gelben Blinker durch diese ersetzen

http://cgi.ebay.de/weisse-Blinker-VW-Golf-1-2-Golf-Cabio-Jetta-2-Polo-86C_W0QQitemZ250152942730QQihZ015QQcategoryZ72721QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und wollte ich mal fragen ob die so einfach passenoder ob ich da noch was machen muss

mfg

chris



also ich geh jetzt mal davon aus, dass du nen 2er polo hast ( mit runden scheinwerfern ) dann passen die blinkergläser einfach so ohne anpassen.


im normalfall passen die



Du brauchst orange (bzw Osram Diadem oder ähnliche) Blinkerlampen, die haben soweit ich weiß jedoch alle versetzte Pins. Passen mit ein wenig gedrehe zwar auch in deinen Sockel, du solltest aber lieber die passenden einbauen. Einfacher wäre der Einbau von Klarglasblinkern. Kosten zwar 10€ mehr, da passt aber alles und du hast auf Wunsch auch Standlicht mit drin.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen