vw teilemarkt

6n rückleuchten am 2f steilheck?

HansiMC
  • Themenstarter
HansiMC's Polo 86C

Hallo, ich hab mal irgendwo auf'm bild nen 2f steilheck mit 6n rückleuchten gesehen. die haben ja echt fast die gleiche Form! hat jemand weitere Bilder? und is das veil arbeit? Weil LED rückleuchten am 2f steilheck währen echt der hammer!



get schon musst halt alles anpassen nd neu einschweißen würde mir da das 6n blech holen wo die rückleuchten drinne sitzewn und das dann verschweißen wie es tüvtechnisch ausschaut kp


gelöschtes Mitglied

    irgend einer hat das schon jier im forum gemacht



    Polotreff Mitglied Azrael hatte soviel ich weiß mal 6n Rückleuchten im Steilheck, jedoch sind mittlerweile andere Bilder im Profil.
    http://www.polotreff.de/html/profi...l/9090.html

    Wurde wohl bei www.customcarscompany.de umgebaut.

    Hier noch ein Bild meiner Meinung nach vom gleichen Steilheck jedoch mittlerweile mit anderen Kennzeichen oder so.


    vbvbfgd.jpg
    vbvbfgd.jpg

    sieht irgendwie cool aus wie n zusammengestauchter 6n


    HansiMC
    • Themenstarter
    HansiMC's Polo 86C

    ja sieht echt voll hammer aus!


    also das bild ist nicht user azrael.

    das bild ist user tobo.
    das profil ist azrael, und der hat schon immer hella-leds in seine rülis eingebaut gehabt.


    polotreff.de
    #8 - 20.08.20076n rückleuchten an 2f customcarscompany.de polo 2 steilheck, fotos tp://www.google.rs/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45182.jpg &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=41&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=wqoew1bvjjgehm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6n+steilheck&start=21&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=21&tbs=isch:1 polo 6r rückleuchten im 2f ruckscheinwerfer bei polo bild 6n rückleuchten in 2f tp://www.google.de/gen_204?bw=1153 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=12&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=wqoew1bvjjgehm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+2f+r%c3%bcckleuchte&um=1&hl=de&tbs=isch:1 www.customcarscompany.de tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45182.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen