vw teilemarkt

Neues Radio

Pia89
  • Themenstarter

Hallo!
Habe mir einen Polo 6N gekauft , welcher noch ein ORIGINAL VW Rdio besitzt^^
Da ich aber gerne MP3 CDs abspielen moechte wuerde ich mir gerne ein neues, aber wichtig guentsiges Radio kaufen..HAbt ihr Vorschlaege welche Marken zu empfehlen sind?
Moechte aber nicht zuuu viel ausgeben..NOCH nicht^^
Liebste Gruesschen Pia



Hi.
Wie wärs mit dem Kenwood KDC-W6537U?
Hab bei mir im Steili zwar den 2 Nummern grösseren Bruder verbaut aber das hier ist auch nicht schlecht.
Bin zwar nicht der Hifi Experte aber so ab 150€ solltest du schon fürn Radio anlegen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Oder du kaufst dir mein momentanes ab

      Alpine 9828 RB, ich denke damit würdest du schon ganz gut fahren



      Joa aber wenns nen neues sein muss dann wär das Pioneer DEH-P40MP nicht schlecht, hat 2 (F+R oder S/W) Cinch-Vorverstärkerausgänge so kannste später auch mal noch ne endstufe anschließen . Direct AUX-In hats auch , kannst dein MP3 Player da anschließen . Funzt auch mit Ipod. Kostet 139 € .

      Zitat von car & Hifi :
      "Fazit: Das Pioneer DEH-P40MP ist ein mehr als optisch edler, klanglich hervorragender und über IP-Bus umfangreich erweiterbarer CD-Tuner."
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #5 - 18.08.2007kenwood kdc w6537u einstellungen speichern
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen