vw teilemarkt

Probleme mit der Lenkung...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

Ich war letztens beim Tüv meine ganzen Sachen eintragen lassen...
war nicht so prikelnd...

er ist dann ne runde gefahren und meinte bzw. hat es so zu papier gebracht.. "Keine Rückstrellkräfte bei Kurvenfahrt links.."

Was muss ich denn da jetzt machen..
Reicht es die Spur einzustellen..?

Wäre dankbar über nützliche Beiträge...

Ach ja ich fahre...

6 x 15 ET 37
195/45

Mfg
d!Fy



Hey das selbe problem hab ich auch zurzeit.
war auch beim tüv.l
Also an der spur kann es eigentlich nicht sein, denn die hatte ich extra einstellen lassen.

Mir wurde gesagt das es am sturz liegen könnte.

jahnke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sind wir schon mal zu zweit
jetzt nur noch ne lösung

Wie meinst du das mit dem sturz?

meiner zieht nämlich stark nach links deswegen dachte ich spur einstellen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Noch ein paar erfahrungsberichte?


@jahnke... versuch mal ohne die salzmann domlager den sturz beim polo einzustellen


Ich weiß das ich fürs einstellen die Domalger von salzman brauche, oder die querlenker.
Mir konnte in meinem anderen tread nur keiner sagen welche ich genau nemen soll. da gibt es ja mehrere.

Jahnke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dafür muss ich wieder das komplete federbein rausholen?!?!?!


das ist aber nur wenn ich weit nach links einlenke....wenn ich rechts einlenke kommt der normal raus....


Da hat dein Prüfer aber nicht so die Ahnung.. Ich würde zum nächsten Fahren... Zeig mir mal einen Polo 86c bei dem von alleine bei Volleinschlag die Lenkung wieder zurück kommt... Das war ja noch nichtmal bei mir mit Originalbereifung und erneuerten Fahrwerks-Verschleissteilen der Fall... Habe schon oft gelesen das neue Domlager kurzzeitig, für ein paar Tausend KM abhilfe geschafft haben.. Kann ich aber nicht bestätigen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber das problem ist das wenn ich nach rechts einlenke kommt der normal aus der kurve raus ...
aber wenn ich nach links einlenke macht er nix....KARUSELLFAHRT.....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen