vw teilemarkt

Tacho geht nicht mehr richtig

Tobi Tobe
  • Themenstarter

hallo,
habe grade meine tachoblenden verschönert .. und nu stimmt meine kmh anzeige nicht mea =( nu steht er im stand schon auf 20 ... was kann ich machen das des tacho wieder stimmt ?



hast du dazu die zeigenadeln abgemacht?


gelöschtes Mitglied

    muss er ja um an die tachofolien zu kommen....

    haste die zeiger wohl aber übel überdreht...
    ich hab jetzt nur keine ahnung wie man das wieder in originalposition bringt...
    da müssen erfahrenere leute dran...



    Alles wieder auseinander bauen :P

    Der Zeiger muss hinter den Halter (der kleine Stift auf der Orischeibe)
    Wenn man nur die Scheibe in der Hand hat sieht man am linken unteren Rand ne Makierung (nur im ausgebauten Zustand). Da muss der Zeiger drauf zeigen und dann vorsichtig über den Stift hebeln (der zeiger ist leicht biegbar aber bricht auch sehr schnell, vorsichti ist geboten)

    Mir fällt grad kein Wort für den "halte stift" ein aber ich hoffe du weißt was ich meine.


    d!Fy<<<<<<<<<muss er garnicht !...wenn er ein schnitt zwischen den beiden schrauben löchern macht kann er die nadeln einfach durchfriemeln!...also als tipp für nacharmer!...und zum richtigen aufkleben muss er es ja sowieso mit einer wasser-spüli-mischung!(auf ein nen halben lieter wasser 3-5 tropfen spüli)


    gelöschtes Mitglied

      @golo82

      sieht dann aber nicht so gut aus man wird den schnitt sehen....
      und außerdem gibt es auch austauschblätter...die muss man dann abschrauben...


      Zitat:

      d!Fy<<<<<<<<<muss er garnicht !...wenn er ein schnitt zwischen den beiden schrauben löchern macht kann er die nadeln einfach durchfriemeln!...also als tipp für nacharmer!...und zum richtigen aufkleben muss er es ja sowieso mit einer wasser-spüli-mischung!(auf ein nen halben lieter wasser 3-5 tropfen spüli)


      Du held so einen Quatsch von wegen folie zerschneiden etc. habe ich im leben noch nicht gesehen und gemacht. frage mich wie du das bei einer Plasmafolie machen willst mit dem zerschneiden,oder einschneiden dann kannst du die gleich weg schmeissen! ausserdem wie assi sieht das den aus,den schnitt wirst du immer beim genauen hinsehen sehn!
      Dave


      @ DAVE-KL....also erstmal nicht held-ja?!....sprech dich ja auch nicht als kunde an!

      aber naja...mit kaltlichtkatodenfolien geht das schon!...aber ich glaub darüber hast du keene ahnung!


      was eine satzbildung, darüber hast du keine ahnung "davon"<<passt wohl eher also mit Tachos kenne ich mich schon gut aus,kannst ja mal in mein Profil nach lesen oder dir mein Tachovideo ansehen da kommst wohl eher du ins trudeln
      Nix für ungut, aber voher überlegen und dann schreiben
      frage dochmal hier im forum nach wer so seine T-folie rein geklebt hat,da wirst du alleine da stehen!
      Dave



      ohh..der herr hat ein synonym gefunden .....mein glückwunsch...lach

      VIEL SPASS BEI OPEL


      gelöschtes Mitglied

        meine wahren schon zerschnitten

        von mhw in weiß man sieht es hinterher im normalen fahrbetrieb nicht.

        - sonst nehmens doch einige auch nicht so genau wenn se ihre autos auf treffen austellen - nur allgemein gesehen


        lieber bei Opel Arbeiten als Arbeitslos ne
        Viel spaß beim zerschnippseln deiner Folien


        NICHT STREITEN MAN

        aber das mit dem einschneiden ist wirklich bischen


        Tobi Tobe
        • Themenstarter

        man man ^^ ya die nadeln waren ab ... muss ich morgn dann mal genau schauen =) hoffe das ich das wieder hinbekomme


        okay


        ja sorry...bin ja nicht gleich persönlich geworden....man kann ja einiges anders sagen ne?!....ja siehe den beitrag von Blueejoe...meine waren auch von MHW...deshalb...und bei durchsichtigen folien sieht man es eher als auf dunklen nicht durch hintergrundbeleuchtete folien...

        MfG
        golo82


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen