vw teilemarkt

NZ Umbau aber 240tausend!

PoLo_HeIZa
  • Themenstarter

hallo leute wollte meinen 55ps polo umdbauen auf den 1,3l nz und dann das tuning kit von fts drauf. schrick nocke. usw. aber der motor hat 240tausend gelaufen und läuft im kalten zustand um leerlauf bissl scheisse geht manchmal aus im warem zustand gehts aber wenn ich nen bissl aufs gas gehe aber wirklich nur so eben anticken geht er auch aus wenn ich voll drauf gehte rennt der wie sau besser als mein 55ps vergaser .. weil der motor zum umbau ja 100% top sein muss ...



gelöschtes Mitglied

    naja ich habe meinen nz mit 180.000 km auch einfach auf schrick 272° umgebaut. motor war aus dem winterauto. die kopfdichtung war halt irgendwann mal fällig.

    der motor läuft jetzt immernoch hat jetzt ca. 225.000 km wer weis das schon genau. der bock ist schonwiedermal fast n jahr nicht mehr gefahren worden.

    aber mit 240.000 km kannst ja überlegen ob du es noch machst


    Ich hab nen NZ mit 93.000 KM zu verkaufen.
    Hat schon die Knoblochnockenwelle drin.
    Zusätlich hat er auch ne bearbeitete Ansaugbrücke und ne größere Volllastklappe.
    Drückt 81 PS die Kiste, wenn du Interesse hast, kannst dich ja mal melden.
    MfG
    sirborg



    wenn der manchmal aus geht bei gas geben können es auch andere gründe geben ,zündverteilerkappe,lamdersonde,hatte mein kumpel auch gehabt


    @PoLo_HeIZa: lass es sein freddy, bringt eh alle nix


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen