vw teilemarkt

Problem mit Kennzeichenbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinen Halterungen der Nummernschildbeleuchtung. Das Raushebeln habe ich grad so noch geschafft (man muss schon ordentlich hebeln und darf keine Angst haben, was kaputt zu machen ) Jetzt kann ich die aber nicht mehr so einsetzen, dass die richtig halten. Da ist ja so eine kleine Blechhalterung vorne dran. wenn ich die gerade biege, Krieg ich die Halterung nicht rein, also muss ich sie etwas nach hinten biegen, damit si mit etwas Kraft reingeht. Dann halt sie allerdings nicht richtig und jetzt stehen beide etwa 3mm ab... so ne Kacke, ich könnt



gelöschtes Mitglied

    Dann mußt du dir wohl oder übel neue kaufen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, aber da ist ja nichts gebrochen oder so, das lässt sich alles wieder so hinbiegen, das es wie neu ist. Ist ja nur dieses kleine Blechteil verbogen. Wie muss das denn im gesunden zustand aussehen und wie baue ich die wieder richtig ein? Kann mir das niemand sagen? Es haben doch sicher schon duzende hier die Nummernschildbeleuchtung mal wechseln müssen...



    gelöschtes Mitglied

      tesa!


      gelöschtes Mitglied

        Hab dasselbe problem. ist echt ne verd*$%& kacke... dachte mir schon, ob ich sie reinklebe, aber dann gehn sie später ja auch nicht mehr raus.


        da hilft nur gewalt. ehrlich. denn diese klammern sind fürn ar.....!

        gruß der freak


        servus!

        willst du denn die original beleuchtung wieder in die schürze machen, oder eine andere?
        muss mir das morgen mal ansehen. hab ich auf jeden schon mal gemacht!
        Mal ne andere frage, kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich kennzeichenbeleuchtung vom 6n2 in meine neue heckschürze mit kennzeichenaussparrung machen kann?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ Nico

        Alles original und so belassen wie es ist. Ich habe einfach die Lämpchen ersetzt und krieg jetzt die Halterungen nicht mehr richtig rein. Wär toll, wenn du mal schauen kannst, wenn dus auch schon gemacht hast.

        @ all
        Danke für die Tipps, werde es wohl wirklich bald mit brachialer Gewalt probieren


        am besten immer gleich neue halter dazu kaufen, hatte es auch versucht rauszuhebeln, danach schlabberte es wie verrückt und draussen hatte ich es erst nicht

        gruss olli



        das ist leider so....die blöden dinder bekommt man nicht mehr so rein, dass sie nicht wackeln.


        entweder du kaufst dir neue, die kosten so um die 15€ als originalteil bei vw oder du baust einfach deine
        heckschürze ab und guckst wie die andere beleuchtung gebogen ist. die geht auch ganz leicht raus.


        polotreff.de
        #12 - 04.03.2006polo 6n1 nummernschild beleuchtung wechseln kennzeichenbeleuchtung halter polo 6n kennzeichenbeleuchtung polo 6n halterung defekt wechsel der nummernschildbeleuchtung beim polo kennzeichenbeleuchtung 6n2 defekt vw polo 6n kennzeichenbeleuchtung wechseln klammer polo nummernschildbeleuchtung geht nicht aus polo kennzeichenbeleuchtung kaufen kennzeichenbeleuchtung klammern polo 6n1 http://www.polotreff.de/forum/t/9631 kennzeichenbeleuchtung halterung polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen