vw teilemarkt

Radio geht aus und wieder an !

HifiPolo
  • Themenstarter

Hallo , brauche hilfe mit meinem Radio .
Habe gestern aus dem Sicherungskasten (vom Auto) die 20 A Sicherung rausgezogen (Radio war aus und auch die Zündung war aus ).
Habe eine neue 20 A Sicherung wieder rein getan , aber jetzt spinnt mein Alpnie IVA D310 RB Monitor Radio .
Es geht einfach aus und dann gleich wieder an .
Geht mir Tierisch auf den S..K

Könnt ihr mir sagen was das jetzt ist ?

Danke



War das Radio aus, als du die Sicherung gezogen hast?

Wann geht es aus und an... einfach so oder beim Starten des Motors, oder bei sonstigen Aktivitäten?

Gruß Fleck


HifiPolo
  • Themenstarter

Hey ja das Radio war aus .
Es geht im ganz normalen fahren aus .
Verstehe das nicht ganz , in der Werkstatt sagte man mir ich solle nen zündschalter hinter dem zündschloß wechseln ...



gelöschtes Mitglied

    ich würd´s probehalber mal komplett auf kl. 30 umlegen um auszuschließen, dass es am radio selbst liegt.


    HifiPolo
    • Themenstarter

    Hab´s wieder
    War der Zündanlassschalter (was für nen wort )
    Läuft wieder zum Glück ....
    Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen