vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer ausbauen beim 6n2?

llcoolb15
  • Themenstarter

Mahlzeit,

und zwar folgendes Problem ich hab auf einen Schrottplatz einen 6n2 mit NSW gefunden. Jezt muss ich die aber heute selber ausbauen also mit Kabelbaum, Drehschalter im Cockpit usw.

1. Wie krieg ich den Drehschalter fürs Licht ausgebaut?
2. Wie den Kabelbaum?
3. Muss ich beim polo 6n2 noch Kabel für die NSW ziehen?

Vielen Dank im Vorraus!



llcoolb15
  • Themenstarter

Weiß da keiner was?



Lichtschalter: Drehschalter reindrücken, halten und auf STandlicht drehen dann kannst ihn rausziehen!

Kabelbaum brauchst du glaub ich nur den im Motorraum zu den Scheinwerfern müßte irgendwo gesteckt sein, weiß ich aber nicht sicher!



llcoolb15
  • Themenstarter

Hat sich schon erledigt aber trotzdem danke!
Kabelbaum braucht man keinen da sind, praktischer weise schon welche nach vornegelegt...


polotreff.de
#5 - 20.08.2007vw polo ausbau nebelscheinwerfer polo 9n nebelscheinwerfer ausbauen 6n2 nebelscheinwerfer weckseln vw polo 6n nebelscheinwerfer wechseln nebelscheinwerfer polo 6 n vorne ausbauen nebelscheinwerfer ausbauen vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen