vw teilemarkt

Suche Alus!WOher?

Onix
  • Themenstarter

HEy Polofans,

suche für meine Freundin einen Satz schöne Alus für einen 86c 4 Loch! Woher kann ich welche bekommen, und welche passen von der größe her gut drauf!Is ein BJ. 90!

Danke für die Antworten°



guckmal bei ebay, inserier hier im polotreff unter teilemarkt suche, schau natürlich vorher mal die angebote durch, oder kauf die vielleicht noch ne vw scene und guck in die kleinanzeigen...

von der größe her passt z.b.

175/50 R13 (Felgengröße 7x13 oder 8x13)

oder auch

195/45 R14, mit Chance auch R15
(7x14 oder 8x14 bzw 15)

oder die etwas günstigere Variante - mit Chance auch

185/50 R14 (6x14)

Der Lochkreis ist jeweils 4x100.
Am Besten sollte auch ein Gutachten für die Eintragung dabei sein. Wenn du keine Lust hast, zum TÜV zu fahren, kannst du maximal 165/65 R13 fahren auf diesem Auto.


MfG Nils


was für felgen hast dir so vorgestellt?



Onix
  • Themenstarter

NUnja keine Vorstellung, meine Freundin müsste sich die selber angucken und dann ein Urteil fällen!


hallo.
hier mal den link zum tread, verkaufe grad welche bei ebay.
http://www.polotreff.de/html/forum.../96382.html

mfg sascha

ps:kommst ja auch aus der näheren umgebung


ich hätte noch rsl da. mit 175/50/r13


A-T-L : was willst de für die haben und hast de fotos?wie sind denn die reifen?

mfg sascha


ein reifen ist abgefahren. 2 sind noch top und einer hat noch gut 3-4mm.

so 300


hehe rsl find ich auch gut... wie sehn die denn noch so aus und welche reifen/wieviel profil? was stellst du dir preislich vor?

mfg nils



bilder?


mein rechner hat schon einige tage nen hänger wollte schon viel früher welche rein setzen, hoffe das es morgen klappt


genau bilder helfen....weil wegen zustand der felngen und so


genau bilder helfen....weil wegen zustand der felgen und so

sorry wegen doppelpost der rechner hier hatte uach nen hänger sind denn ma auf morgen gespannt...


Ich könnte mich von meinen RH-Cup aus meinem Profil trennen, 400 Euronen würden mir den Trennungsschmerz auch erleichtern...
Grüße aus dem Münsterland!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen