vw teilemarkt

blinker umbau

deep-roots
  • Themenstarter

hi. habe mir neue blinker für vorn und die seite gekauft (weiß. kann mir jemand tipps zum ambau geben, bevor ihc dann davor hänge und nicht klar komme? thx



Maahlzeit,

Du musst die haube aufmachen

Auf den Blinkern sind jeweils eine Sechskantschraube oder eine Torxschraube (weiss ich aber nicht mehr genau)

Losschrauben, dann Blinker rausziehen

Hinten ist dann ein Bajonett-verschluss wo die Fassungen mit samt Blinkerbirnen in das Blinkergehäuse eingeschraubt sind,

Den Verschluss lösen, das alte Gehäuse abnehmen (ggf Birnen Tauschen),

Mit den neuem Gehäuse alles andersrum wieder reinbauen und Spaß haben.



MFG
Tobias_F


gelöschtes Mitglied

    Die Seitenblinker im Kotflügel nur entweder nach hinten Richtung Heck schieben oder nach vorne.
    An den Blinkern ist so eine Nase die sich im Kotflügel einharkt.
    Viel Spaß



    deep-roots
    • Themenstarter

    danke erstmal, werds nach feierabend mal versuchen


    deep-roots
    • Themenstarter

    hat alles schnell und einfach geklappt. sieht super aus. thx


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen