vw teilemarkt

felgen, sitze, ...

fromhell
  • Themenstarter

Hallo,
hab von meiner Oma nen 6N geschenkt bekommen (weiss) und wollt ein bisschen was daran verändern. der wagen ist komplett standard VW. hab aberleider nur 1500€ zur verfügung. habt ihr ne idee? ich dachte an sowas wie Felgen und vielleicht ledersitze und andere sachen die man daran machen kann mit wenig geld.



gelöschtes Mitglied

    Von dem Geld würde ich eher Felgen und ein Sportfahrwerk kaufen. Für 1500€ bekommst du da schon ganz anständige Sachen. Ledersitze würde ich für später aufheben und ich zweifle, dass du da mit 1500€ hinkommst bzw. dann genug Geld für was Anderes bleibt


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt die Lederbezüge die hier im Forum auch viele empfehlen. Die kosten 300 Euro.
      Aber erst mal ein Fahrwerk und Felgen.
      Gewindefahrwerk von Weitec kostet 500 Euro.
      Felgen mit reifen 700 Euro.

      www.reifen.com

      Die haben Kompletträder.
      Dann noch neue Scheinwerfer und Rückleuchten.
      http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-KLARGLAS-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER-NEU_W0QQitemZ170129024170QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Viel Spaß.



      hätt noch schöne felgen bei interesse einfach PN an mich schreiben!
      sonst würd ich auch sagen sitze kannst später mal machen! erst mal felgen und fahrwerk und wenn was hängenbleibt rückleuchten und kleingram wie antenne, plinker usw.!

      greetz


      gelöschtes Mitglied

        Quicky Blinker werden mit B geschrieben.
        Was hast du für felgen und was willst du dafür haben?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen