vw teilemarkt

Brauche ein Kopie von Blinker Cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wer hat für mich ein kopie von blinker clean an besten ein tüv bericht oder ein eintragung , ich meine die front blinker . schöne grüße danke
heatone-two@hotmail.de



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat kein die eingetragen ?


die leute setzen ihre blinker dann in die stoßstange. die benutzen dann die golf 2 oder polo 2 blinker. was muss man denn daran eintragen lassen? weil ganz ohne gehts ja nicht



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das problem ist das es du die blinker versetzt , hab bei tüv nachgefrag und wie immer die aussage jede verbaulich änderung müss eingtragen werden nach $ 21 ! hab sie auch nun drin will aber auf die sichere seite


also ich habe ja einen polo 86c, habe normal runde scheinwerfer und blinker in der stoßstange. habe auf 2f front umgebaut. den tüv hat das überhaupt nicht interessiert.


das brauchst du nicht eintragen lassen wen du die blinker vom zweier polo 86c drin hast bei anderen zb golf2 oder lupo usw musst dus abnehmen lassen weil fahrzeug spetzifisch


gelöschtes Mitglied

    der golf 2 (außer mit dicken stoßstangen) hat die gleichen blinker wie der 86c (alter).


    gelöschtes Mitglied

      da würd ich mir dann so micro blinker vom motorrad einbauen. die sieht man dann fast gar net nur wenns blinkt


      ist mir schon klar



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      da gib es doch noch so schöne leisten led als blinker? sind die zugelassen ? wie heißen die ? oder kennt jemand noch irgentwelche die klein und dünn sind und die man kaum sieht ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ein mal pic 1 welcher firma sind die
      pic zwei lupo


      5354.jpg
      5354.jpg
      5197.jpg
      5197.jpg

      die blinker schaun aus wie die dinger was du kaufen kannst und dir dann auf n spiegel klebst
      oder nehm die eckigen lupo blinker


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen