vw teilemarkt

Angel Eyes Stecker passen nicht grrrrrr.

Loona
  • Themenstarter

Hallo ich habe mir Angel Eyes gekauft.. für ein VWPolo 6n baujahr 1996 und irgendiwe passen die stecker nciht wisst ihr was man da so machen kann?


Würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

MFG loona



Liegt wahrscheinlich daran das du einen RE-Import hast und somit keine Leuchtweitenregulierung! Erkennst du daran wenn innen am Lichtschalter kein Rädchen zum verstellen der Scheinwerfer hast!
Dann fehlen dir 3 Pins am Stecker
Da hilft nur Stecker ab und selbst einen "basteln"


Loona
  • Themenstarter

Ohh vielen Dank..

ja stimmt ich habe keine Lichtregulierung... gibt es auch Angel Eyes ohne Lichtregulierung?
ich denke ich könnte sie sonst noch mal zurück schicken....
Oder ist das nicht sehr das selber daran rum zu basteln...
Will da halt nichts falsch machen...

lg loona



Wenn Du damit meinst, dass die Stecker nicht ganz einzustecken sind...

...in den Seriensteckern ist innen ein zusätzlich ovaler Kunststoffring, der meistens in den Stecker mit abrutscht. Daraus folgt dann, dass der Kunststoffring das vollständige Einstecken verhindert. Schau mal genau in den Stecker rein und fummle den Ring wieder raus und pack ihn da rein, wo er hingehört, dann sollte es alles passen.


Ich hatte damals das Problem mit meinen Powerlooks, Powerlook-Stecker eher länglich und 7-Polig, Polo-Stecker eher nicht länglich und 4-polig.
Ist es bei dir auch so?

mfg Era


Zitat:

Ohh vielen Dank..

ja stimmt ich habe keine Lichtregulierung... gibt es auch Angel Eyes ohne Lichtregulierung?
ich denke ich könnte sie sonst noch mal zurück schicken....
Oder ist das nicht sehr das selber daran rum zu basteln...
Will da halt nichts falsch machen...

lg loona


Weißt ja jetzt was Sache ist und hoffe es hat geklappt!


polotreff.de
#7 - 22.08.2007fk angel eyes stecker passen nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen