vw teilemarkt

Welche Felgen und Reifen größe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab nen Polo 86c 2f,suche nun fürn sommer felgen und reifen! sportfahrwerk is 60/60. will nich die kotflügel ziehen lassen und so!



7 und 8x14 würd ich nehmen. ET je nach Geschmack, ich würd vorne so um die 25 hinten so 20 oder 15 nehmen, bei 15 musst aber bördeln

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für den tipp,kannst du mir vielleicht auch nen link schicken wie das in etwa aussehen würde?



hab ich jetzt grad keine bilder da, schau am besten mal in der gallerie, da ist 100 pro einer dabei

mfg


hier ist mein polo. damals noch mit 7x14 et 26 und 8x14 et 20 und 60/60 fahrwerk

mfg
cassius


Polo-Links.jpg
Polo-Links.jpg

gelöschtes Mitglied

    bei 60/60mm 8x14 drauf ohne ziehen...
    uiiiihhhhhhh dann brauchste aber nen guten TÜV-Prüfer. Wenn die Kiste voll beladen ist und der TÜV Prüfer seine Runden auf dem Hof bei der Abnahme dreht, dann will ich sehen dass ne dicke 8x14er Felge ohne Kotflügel ziehen drauf passt....möglich aber schwierig!


    es kommt doch nicht auf die 8x14 sondern auf die et an, das trägt dir jeder prüfer ein wenns net schleift.

    mfg


    hinten kein problem (siehe foto). ich fahre jetzt 8x15 et 18 hinten. immernoch mit 60/60 und is eingetragen. und ich hab immernoch nicht gezogen. da würden noch 5mm spurplatten draufpassen. evtl auch 10mm pro rad.


    seite link von hinte
    seite link von hinte

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen