vw teilemarkt

Opel fahrer haben sie nich alle... Vol. 2

Tigra2K
  • Themenstarter

Morgen!

Die Opelfahrer melden sich ma wieder...
Nachdem der alte Calibra ja schon für aufregung gesorgt hat, hier ma bilder vom aktuellen von Pzycho.

aussen:






und innen:







gut, bei den Bildern vom innenraum war noch net alles fertig, aber zu dem Zeitpunkt waren ja auch noch 6 Stunden Zeit bis zum Autotreffen in Wetzlar...

Wie findet ihr ihn?

mfg. Flo



Voll Scheisse!


Hui Hui Hui . . . .



Sehr extrem, steckt viel Arbeit drin, teilweise auch gute Ideen, aber das Gesamtkonzept ist nicht wirklich gelungen.
Aber wie schon angesprochen "Opelfahrer haben sie nicht alle"
In der Szene wirst du aber bestimmt gefeiert!


Tigra2K
  • Themenstarter

Is ja nich meiner, hab nur auch dran gearbeitet.
Ich steh nich so auf leder aussen...

mfg. Flo


Der Innenraum is aufjedenfall sehr geil . . .

Und schöne Rückleuchten habt Ihr

Das andere . . . . najaaaaaa

Aufjedenfall auffällig . . .


obwohl ich mich jetzt bestimmt unbeliebt mache, muss ich sagen, dass ich das total porno find xD auch von aussen


Ich finds ratten scharf. Opel an sich, ist ja auch nicht schlecht, nur mir gefällt der Innenraum von denen einfach nicht... Wenn ich diese Schalter und Hebel sehe, wäh ekelhaft. (außnahme Vectra, der gefällt mir sowhl innen als auch außen)

Aber der Calibra ist ja wohl mal 1. Sahne


am geilsten find ich den fetten TFT im A-Brett und denn den ollen versifften opel-schaltknauf



Tigra2K
  • Themenstarter

der olle versiffte opel schaltknauf wird estimmt net bleiben

mfg. Flo


gelöschtes Mitglied

    größere RÄDER!

    ach und bitte schenkt mir die sitze, die will ich haben (andere Farbe / kein leder)


    Tigra2K
    • Themenstarter

    Größere Räder?

    reichen 11 1/2 und 13x18 mit 315er pellen auf der hinterachse net?

    mfg. Flo


    also ich finde dem mal echt coool , steckt viel arbeit drinne.... hut ab !

    Zitat:

    "Opelfahrer haben sie nicht alle"
    die aussage finde ich mal wieder voll daneben .... es gibt genug extreme total hässliche vw, wo man auch da sagen würde VW Fahrer haben sie nicht alle !

    z.b. sowas :


    154563_max.jpg
    154563_max.jpg
    148048_max.jpg
    148048_max.jpg

    also da würd ich auch eher den calli fahren wie den geschändeten vw ^^

    sorry aber is ja wol war


    Sieht ganz ok aus,.. einiges nen bisschen übertriben und die Heckstoßi sieht etwas seltsam aus...nur genau wie im alten thread würde ich mal wieder sagen: Das A-Brett ist wiedermal vollkommen oversized und passt nicht so recht ins konzept,..

    ich würde mit beiden nicht fotografiert werden wollen,.. der golli ist echt hässlich,.. und der calli,.. naja,.. er ist nen opel


    hier mal noch mehr von diesem Monster :


    148049_max.jpg
    148049_max.jpg
    148062_max.jpg
    148062_max.jpg
    148133_max.jpg
    148133_max.jpg
    154564_max.jpg
    154564_max.jpg

    mir wird schlecht


    mal ehrlich der cali der sieht ne schlecht aus, aber was au immer das andere sein mag sieht aus wie aus em schlechten horrorfilm


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen