vw teilemarkt

13 Zoll Powertech wie tief dazu das Fahrwerk!?!?

Cagivarace
  • Themenstarter

Hey leuts hab nen Derby und hab für 100€ Powertech Felgen gekauft verchromt brauchen nur neue Reifen na gut haben auch schon paar kleine Bordsteinschäden aber egal wenn ich in 1-2 Jahren mal Geld hab kommen Schmidt Th Line rauf.Also die Felgen sind 7jx13 ET25 und bekommen 175er Decken mit ner 50er zw 45er höhe.Jetzt werd ich meine Kanten umlegen bzw börteln und dann noch Spurplatten besorgen.Wollte mal fragen ob ein 80/60 Fahrwerk da reicht im Derby damit des schick aussieht,also so das noch ne Hand oder so zwischen passt,ihr wisst ja wie ich das meine^^!



Hallo! Mach ein 60/60 Fahrwerk rein! Das reicht dicke! 80/60 kann ich mir in Verbindung mit 13 Zöller net mehr fahrbar vorstellen. Mein Kumpel hat sich in seinen 2er Polo leztens erst ein 60/60 reingemacht, mit den Mattig 13". Hinten haben wirs aber ne Nut höher gemacht. Sieht besser aus. MfG


gelöschtes Mitglied

    Denke mal mit 13" und dann noch dem gewünschten Querschnitt brauchste nicht tiefer wie 60 / 40 gehen. Halte tiefer bei der Kombi. für ne Spaßbremse



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen