vw teilemarkt

Tacho vom 3er, in den 2er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Wollte nur mal schnell fragen ob ich nen Tacho vom 3er GT in nen 2er bauen kann ?

MFG Counter



nimm doch direkt das ganze amaturenbrett, passt einigermaßen gut :P


Passen tut das schon halbwegs, hatte ich auch mal bevor ich auf das 2F armaturenbrett umgebaut habe.

Das problem ist es sieht nciht sonderlich aus find ich, du musst die Blende die vorm ttacho ist bearbeiten das der 2F Tacho dahinter passt, und ganz mittig saß er glaub auch nciht, war zumindest bei mir so...

Würd da aber auch gleich auf 2F A-Brett umbauen, find die ablage vom 2er brett nicht so gelungen weil da immer alles runter fällt wenn man mal um ne kurve fährt...

EDIT:
Wenn du den 2F tacho einbauen willst, musste aber den Stecker ändern, bei bedarf hätt ich da ne Anleitung



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Danke werde mir das mal überlegen !

MFG Counter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen