vw teilemarkt

3f nockenwelle? dringend

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Is das wirklich ne 3f nocke?
http://cgi.ebay.de/Polo-Nockenwelle-Polo-3-86c-2f-tuning-Nocke_W0QQitemZ200143845500QQihZ010QQcategoryZ61361QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

weil da drauf steht 030 AD!?



wie soll man das auf dem bild sehen ?


da musst du dem verkäufer vertrauen oder dir die teile nummer geben lassen !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bloß was is dann bitte AD für ne bezeichnung? für was steht die?



Lass mal lieber die Finger von.
Wenn das eine 3F Nockenwelle wäre, würde sie nicht so billig sein.

Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das die 3F Nockenwelle nur ein "A" hat, und kein "AD"


Aber geht ja noch 2std, wart mal auf andere meinungen noch ab.


edit: Ist das die selber Person zufällig? http://www.polotreff.de/html/profi...l/22123.html


edit: "AF" ist die Bezeichnung der 3F Nockenwelle gewesen


in der auktion steht doch gar nix von ner 3F nocke


Zitat:

in der auktion steht doch gar nix von ner 3F nocke


Stimmt hast recht.

Steht nur Nockenwelle, nicht von welchen Motor...


AD is die Nockenwelle vom AAU. Also gleich zuschlagen, echte Rarität


WIeso? Was soll denn eine 3F nocke kosten?


eine 3F Nockenwelle geht ganz ganz selten unter 50€ weg



kann man den nur für den NZ verwenden oder auch für andere polo motoren? Hab eine rumliegen und ich glaube der passt bei meinem AAU nicht oder?


Wenn du eine 3F Nockenwelle hast meinst du jetzt.


Eine 3f nocke hat die kennung 030 AF oder AE
sonst ist alles eine verarschung


Moment mal ich weiss zwar nicht was da auf der nocke steht hab aber einen 3F rumstehen den ich eigentlich loswerden möchte steht auch im profil.
Meinte wenn ich es nicht wech kriege ob ich die nocke in meinem AAU motor einbauen kann?


Wieso baust du dann nicht einfach den Motor in deinen Polo ein?
Hast doch viel mehr von als nur von der Nockenwelle...


Guck doch im profil da steht alles Hab den kompleten 3F zum aufbauen
http://www.polotreff.de/html/forum.../96766.html


Ach du bist das mit dem Motorschaden


Ich habe noch einen Nock vom AEE 1,6 l hier liegen falls die jemand gebrauchen kann


polotreff.de
#18 - 25.08.20073f nockenwelle im aau af nocke 3f nockenwelle 030 vw nockenwelle 3f 030 ad nocke* vw nockenwellenbezeichnung ad? vw nockenwellenbezeichnung 030 ad? 3f nocke in aau 3f nockenwelle af? nockenwelle+ad+030 nockenwelle ad 030 nockenwelle+030 ad nockenwelle af rf nocke 030c nocke 3f 3f nocke im aau "030 ad" nockenwelle 030 af bild nockenwelle 3f bezeichnung 3f nockenwelle in aau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen