vw teilemarkt

LED Rückleuchten gehen nich mehr

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hab da nen riesen Problem hab die LED rückleuchten von FK.
Die sind so umgelötet das die oben und unten leuchten wenn ich bremse
jetzt leuchten die oben links aber nur GANZ kurz auf und sind dann sofort wieder aus und mir wurde auch gesagt das oben rechts ab und zu mal nich geht aber meistens gehen die dann beim zweiten bremsen gleich wieder allerdins die links nich :(

Woran kann das liegen!?

Hab da noch nen Bild wie es eigentlich aussehen müsste :'(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Benny



LED Rückleuchten.jpg
LED Rückleuchten.jpg

Moin habe das selbe problem gehabt, das die oben links nur mal eben aufblinkt nichtmal hell oder so....habe dann mal die verteiler durchgemessen und da war der eine halt im arsch, habe denn einfach wieder umgelötet und überbrückt, fertig

kleiner Tipp am rande wenn du alle vier am leuchten hast hast du keine NSL
Die Herren von der Rennleitung mögen das nicht, zumindest bei uns....
MfG
PrOjEkT


BIG-BEN
  • Themenstarter

Wie genau hast du das denn gemacht mit dem Überbrücken!?!?

Ich hab ne NSL leuchte da wo der linke rückstrahler is hab jetztz halt nur 1


MFG Benny



gelöschtes Mitglied

    ich wär froh wenn mein 2. bremslicht überhaupt gehen würd,scheissdinger!


    ich habe einfach vom rechten Licht kabel zum linken gezogen z.B wie auch beim Rückfahrlicht....

    Ansonsten probier doch mal das "steuergerät" n bissel hin und her zu biegen
    kann ja auch sein das da ne kalte lötstelle ist und der ganze kasten is ja verklebt mit n bissel biegen geht das manchmal auch wieder

    MfG


    polotreff.de
    #6 - 27.08.2007led rücklichter gehen nicht mehr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen