vw teilemarkt

G40 Umbau (ex AAV)

gelöschtes Mitglied

nach außen stehende dreiecksfenster? welche meinst du damit? Die mit dem schmalen oder die mit dem breiten steg?

*hust* also die auspuffanlage is nich gleich wie 3f, der krümmer und das hosenrohr mit kat sind dicker. die vordere bremse muss vom g40 sein und die kraftstoffpumpe sollte auch vom g40 bzw 3f sein, sonst haste nachher zu wenig druck bei hohen geschwindigkeiten. hinterachse natürlich mit stabi und bkr.
    ansonsten natürlich den motor mit anbauteilen, die lima leistet bspweise 10 ampere mehr und hat nen andern halter

der krümmer vom g40 verläuft anderes, da vor dem motor der lader hängt und da ein wenig mehr platz braucht.

zu den scheiben...die mit den dicken steg

gelöschtes Mitglied

sorry ! aber ab kat ist die 3f auspuffanlage gleich.

@Philippo : meinst du die 65A Lima? Die hat jeder Polo mit NSW verbaut. Aber die Lima hat doch nix mit der Motorleistung zu tun...oder doch?

ja, ab kat is die auspuffanlage gleich, aber auch nur zum 3f

die lima vom g40 ist auch anders von der aufhängung, und mit neblern hat das nix zu tun

ghostfacekillah
      • Themenstarter

ja hab doch schon alles umgebaut soweit..

HA mit BKR, G40 Tacho hab ich hier Frisch lackiert liegen.

Also nur die Pumpe und den Bremskraftverstärker..

Die Dreiecksfenster hab ich auch schon drin, will aber auf Colour verglasung umbauen..

Auspuffanlage ist nicht identisch! Selbst der mittelpott ist anders, aber nicht die Rohrlängen sonder der Topf an sich.

Kat und Krümmer bekomm ich alles dazu.. Lima hab ich zur not an meinem 3F!

Querlenker iss mir ERSTMAL wurscht brauch nich unbedinkt die Unibal!

Und der G40 Stabi ist NICHT Dicker im Durchmesser!
      Es gibt dickere Stabis, das ist jedoch nur nachträglich, nicht original VW!
      sondern Becker & Bendtler...
      Stabis sind ALLE gleich!

Lg

die lima vom 3f passt nicht....

und bremskraftverstärker ist gleich...

Doppelkeilriemen Antrieb!
      Du hast meine neuen Keilriemen neulich im Auto liegen sehen!
      Die Lichtmaschine musst du dann wohl von mir noch holen...

Antworten erstellen